0

Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Willst du ihn wirklich behalten? Mal ganz nüchtern gesehen habt ihr eine von den Einzelspielern her mittelmäßige Mannschaft (das soll nicht arrogant klingen) gespickt mit teilweise international klasse Leuten, aber die WM-Qualifikation wieder nicht gepackt! Und das nicht mal knapp oder unglücklich, sondern einfach das direkte Duell verloren. Unterm Strich also gar nichts!Erinnert mich minimal an den Bundes-Jogi
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Wer soll es besser richten? War schon lang keiner besser als Koller... Constantini und wie sie alle heißen kannst du in die Tonne kloppen. Uns fehlt die Qualität bei einer WM mitzuspielen, ganz einfach. Und es war unglücklich, vor allem weil wir gegen Schweden auf einem Niveau waren und teilweise sogar dominiert haben... dazu noch das 0:0 gegen die Kasachen und die Chance von Arnautovic gegen Deutschland in Wien, das war unglücklich und knapp.
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Naja, im Vergleich zu den Qualis davor wars schon knapp! Hätten wir in Schweden ein Tor weniger bekommen oder eins mehr geschossen, ständen wir jetzt im Play-Off. Man darf auch nicht vergessen, dass wir aus Topf 4 in die Quali-Gruppe kamen und die Gruppe eh schon recht schwer war. Deutschland sowieso Top3 der Welt momentan, dazu Schweden und Irland beide noch 2012 bei der EM gewesen. Wenn ich mir z.b. anschau, was für eine Gruppe Belgien oder die Schweiz hatte.... Auch wenn wirs wieder nicht gepackt haben, aber unter Koller hat sich das Team zumindest ziemlich gut gefestigt, wir sind viel eingespielter als noch unter Brückner und Constantini. Außerdem hab ich Angst, dass wenn Koller geht irgendeine österreichische Billiglösung à la Herzog oder Stadler präsentiert wird. Und ein neuer Trainer bedeutet auch wieder Umstellung, vor allem für die Spieler, von daher fänd ichs besser, wenn jetzt mal konstant mit einem mMn ziemlich guten Trainer (für öst. Verhältnisse) weitergearbeitet wird. Wenn man sich dann für die Euro 2016, wo ja erstmals 24 Teams dabei sind, nicht qualifiziert, müssen sowieso Köpfe rollen, weil das kanns ja dann nicht sein.
Tops |
Erhalten: 6.087 Vergeben: 1.563 |
Glückwunsch zum neuen Trainer G. Verbeek (zuletzt AZ Alkmaar)... ich hoffe für alle Nürnberger, dass er den Club in der Bundesliga halten kann (denn da gehört der Club hin), was keine leichte Aufgabe sein wird... schade, dass es nicht C. Gross geworden ist, ihn hätte ich sehr gerne wieder in der Bundesliga gesehen... und Gott sei Dank, hat man Abstand von M. Koller (einer der langweiligsten, schlechtesten und emotionslosesten Trainer überhaupt) genommen, das wäre meiner Meinung nach der sichere Abstieg gewesen... aber so, hat man wenigsten wieder eine Chance drinzubleiben...!
Tops |
Erhalten: 4.314 Vergeben: 554 |
Dein Sky Sport @DeinSkySport 7 Min. Gerade bei #SkySL vom @1_fc_nuernberg bestätigt: Chandler 6-8 Wochen Pause. Ginczek hat sich das Kreuzband gerissen.
Unfassbar ist das einfach mit den Kreuzbandrissen...."Glück" für Chandler!
Tops |
Erhalten: 1.910 Vergeben: 170 |
Es regnet diese Saison scheinbar Verletzungen. Selten so viele Verletzungsnachrichten gelesen wie diese Saison..
Gerade bei Ginczek finde ich sehr schade.
Lesezeichen