0

Tops |
Erhalten: 845 Vergeben: 169 |
Zu Matthäus: Halte ihn für fachlich überaus kompetent und er würde dem Club auch gut stehen. Ich persönlich hätte nichts gegen ihn, v.a. eine vermehrte Berichterstattung in den Medien und ein völlig neues Konzept würden würden für ihn sprechen. Wird aber wohl nichts...
Zu Labbadia: Für einen kurzzeitigen Aufschwung sicher gut, aber langfristig wird das wohl eher nichts
Zu Gross: War von Anfang an mein Favorit. Hat bei Stuttgart solide Arbeit geleistet und kann vermutlich auch gut mit unseren Schweizern. Hoffentlich kommt er.
Tops |
Erhalten: 6.619 Vergeben: 1.563 |
Wie ich heute bereits schrieb, halte ich persönlich viel von C. Gross... hat beim VfB damals gute Arbeit geleistet (ich verstehe bis heute nicht, dass er gehen musste) und auch beim FC Basel hatte er große Erfolge... außerdem stellt dieser Mann allein schon von seinem Auftreten und seiner Persönlichkeit schon einiges dar... ganz anders als Milchbubi M. Wiesinger, über den die Spieler wahrscheinlich gelacht haben... wenn der Club Herrn C. Gross bekommen könnte, sollten sie sofort zuschlagen...!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 14 |
Mit Gross war's wohl nichts.
Matthäus wird's wohl leider auch nicht.
Schaaf habe ich glaubig gelesen hat auch schon abgesagt, ebenso wie Labbadia.
Magath ist angebelich auch kein Thema.
Was meint ihr, wer's wird?
Köstner (weiss nicht was ich von ihm halten soll)?
Meier (hoffentlich nicht)?
Fink?
Lienen?
Tops |
Ich vermute, dass man in den nächsten zwei Tagen einen Trainer präsentieren wird bzw. muss. Denn am Montag ist JHV und die Mitglieder wollen dann einen Neuen sehen. Wer es wird, ist wahrscheinlich so ziemlich unklar: Am meisten gehandelt wird Koller, dann Köstner und Magath. Aber wer von denen kann uns wirklich weiterhelfen und zwar sofort?
Und alle müssen damit leben, dass sie als Zweitlösung hinter Gross dargestellt werden, das ist ganz und gar nicht gut..
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 14 |
Ja, das mit der Zweilösung habe ich mir auch schon gedacht.
Naja, dann schauen wir mal
Zeitung: Marcel Koller wird neuer Trainer beim FCN
Tops |
Schön übrigens, dass es hier noch einen weiteren Glubberer gibt. HeliX ist leider nicht so aktiv...
BTT: Koller: Es ist noch nichts fixiert - Bundesliga - kicker online Koller dementiert das Interesse von Nürnberg nicht. Sieht relativ gut aus...
Chris0710 (13.10.2013)
Tops |
Erhalten: 6.619 Vergeben: 1.563 |
Ich hoffe nicht für den Club, dass sie tatsächlich M. Koller als neuen Trainer holen... da würde ich ja eher noch einen W. Lorant, einen K. Toppmöller oder einen D. Stepanovic aus der Versänkung holen, bevor ich einen M. Koller auf die Trainerbank setze![]()
Lesezeichen