0

Tops |
Erhalten: 811 Vergeben: 169 |
Verstehen kann ich es auch nicht ganz. Aus sportlicher Sicht wäre es aber auch verständlich, denn was Balitsch da geboten hat, war schrecklich...
Ich vermute mal, dass er sich jetzt noch schnell einen anderen Klub sucht oder seine Karriere beendet (war schon für 2014 angekündigt)
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Ich glaube jemand wie Balitsch ist für eine Mannschaft ganz wichtig. Jemand, der als "alter Hase" sich äußert und den Unmut mehrerer auf sich und damit von anderen weg zieht.Gerade für junge Spieler in solch einer Drucksituation wie die, in der sich der Glubb gerade befindet.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Bei Balitsch kann die Schuld allerdings nicht am FCN ausgemacht werden, denn der eckte schon in Hannover und Leverkusen an und flog auf Kurz oder Lang überall aus der Mannschaft.
Angeblich wollte Balitsch immer wieder in die Führungsrolle á la Simons schlüpfen, allerdings mit Mitteln, die ihn sowohl beim Trainer als auch innerhalb des Teams unbeliebt machten. Es ist immer schwer, wenn man die große Klappe hat und die Leistungen auf dem Platz nicht stimmen und so war es bei HB in den letzten Wochen. Auslöser der Suspendierung für diesen Spieltag war die Mannschaftssitzung, bei der Balitsch lautstark für eine deutlich defensivere Ausrichtung stand während Wiesinger mehr Spielfreude wollte. In welcher Form er sich da einmischte wissen nur die Beteiligten, aber aufgrund seiner Vorgeschichte und seinen sportlichen Leistungen der letzten Wochen halte ich die Entscheidung für vertretbar, auch wenn sie sportlich unsere Probleme auf der Sechs nicht verbessert...
Tops |
http://www.nordbayern.de/nuernberger...eren-1.3185886
Spätestens in 10 Jahren steht das "modernste Stadion der Republik" in Nürnberg. Sehr schön.
Tops |
Morgen trifft sich der Aufsichtsrat mit dem Vorstand, laut BILD Nürnberg.
Mein gewagter Tipp: Ab morgen ist Wiesinger nicht mehr im Amt.
Tops |
Erhalten: 4.381 Vergeben: 554 |
"CLUB" ENTLÄSST WIESINGER
Der 1. FC Nürnberg hat nach dem 0:5-Debakel gegen den Hamburger SV die Notbremse gezogen und sich von Trainer Michael Wiesinger getrennt. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.
In dieser Saison konnten die Franken noch kein Spiel gewinnen und stecken mit nur fünf Punkten aus acht Spielen im Tabellenkeller fest.
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-f...jsp?wkz=WXFSL1
So unerwartet![]()
Tops |
Danke für eine gute Rückrunde. Was dann kam, war nicht mehr erfreulich. Schade, dass es nicht mit ihm geklappt hat, sympathisch war er mir immer.
Jetzt ist Zeit für einen Neuanfang!
Lesezeichen