Zitat Zitat von [TGG]Trotsche Beitrag anzeigen
Mittlerweile ist das ganze echt minimal lächerlich - und damit meine ich nicht nur Balitsch. Jeder der den Mund aufmacht fliegt direkt aus der jeweiligen Mannschaft. Ist ja nicht so, dass Balitsch sich öffentlich schlecht über Wiesinger geäußert hätte. und selbst das wäre für mich kein Grund..
Bei Balitsch kann die Schuld allerdings nicht am FCN ausgemacht werden, denn der eckte schon in Hannover und Leverkusen an und flog auf Kurz oder Lang überall aus der Mannschaft.

Angeblich wollte Balitsch immer wieder in die Führungsrolle á la Simons schlüpfen, allerdings mit Mitteln, die ihn sowohl beim Trainer als auch innerhalb des Teams unbeliebt machten. Es ist immer schwer, wenn man die große Klappe hat und die Leistungen auf dem Platz nicht stimmen und so war es bei HB in den letzten Wochen. Auslöser der Suspendierung für diesen Spieltag war die Mannschaftssitzung, bei der Balitsch lautstark für eine deutlich defensivere Ausrichtung stand während Wiesinger mehr Spielfreude wollte. In welcher Form er sich da einmischte wissen nur die Beteiligten, aber aufgrund seiner Vorgeschichte und seinen sportlichen Leistungen der letzten Wochen halte ich die Entscheidung für vertretbar, auch wenn sie sportlich unsere Probleme auf der Sechs nicht verbessert...