0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 33 |
Moin Moin.. kurz zu mir. Ich bin der René 32 aus HamburgOrigin ID: "Amokossi" falls jmd. Lust hat das per origin zu erklären
Ich spiele erst seit diesem Jahr Fifa und finde es echt gut. Vorher war ich eher der PES Spieler.
Ich wollte jetzt mal schauen wie ich bei Fifa andere Banden etc nutzen kann. Dabei hatte ich mir gestern mein Fifa zerschossen und musste es neu installieren. Nun geht zum Glück alles wieder.
"Wenn ich ein Spiel mit Dortmund starte sehe ich auch mit original Dateien keine Dortmund Bandenwerbung, sondern Fifa usw..." Heimmannschaft Dortmund gewählt.....
Was ich versucht habe um klein anzufangen.
Ich habe neue Bandenwerbung runtergeladen: "to Fifa 14 Bannerpack (http://www.fifadome.eu/include.php?p...&contentid=573)". Darin befinden sich (sceneassets\banner) und darin dann die xxx.rx3 dateien.
Ich habe nun festgestellt das es mehrer Tools gibt um diese Dateien in Fifa "einzupflegen". Den "FileLoader" z.b. finde ich ganz gut, da er mir die Bilder anzeigt. Ich hatte auch mal einen instelliert...weiß nimmer welchen... der keine Bilder anzeigt.
Habe bisher keinen Patch oder ähnilches (infinity...revolution usw) installiert.
Welches Tool sollte ich nutzen und was muss ich genau tun.
Habe die oben genannten files mit der Ordnerstrucktur in meinen Fifa Ordner kopiert (Origin Games\FIFA 14\Game\data\sceneassets\banner).
Danke schonmal im Voraus.
René
Lesezeichen