0

Tops |
Erhalten: 1.494 Vergeben: 0 |
Hallo liebe Forenmitarbeiter und User.
Ich möchte mich aus dem FIFAPlanet-Forenteam zurückziehen.
Diese Entscheidung habe ich mir lange und genau überlegt, und bin auf den Punkt gekommen, dass ich mit manch meiner Teamkollegen nicht gut harmonieren konnte. Vieles ist in der Zeit geschehen und zu Vielem davon stehe ich heute, wie damals, dazu. Darum bin ich vollen Mutes, dass wir Gemeinsam uns auf das Wesentliche konzentrieren können und auch wollen. Des Weiterem hoffe ich, dass alle User des Forums freundschaftlicher, respektvoller und tolleranter miteinander umgehen, denn dass ist das Wichtigste um das Klima in einem Forum zu waren.
MfG
DARK-THREAT / Jeffrey
Peace.
Tops |
Erhalten: 15.873 Vergeben: 5.772 |
Wie haben uns Gestern im beiderseitigen Einvernehmen getrennt.
Das gesamte Fifaplanet-Team wünscht Dark viel Erfolg in seinem neuen (alten) Aufgabenbereich als Supermoderator im Fifaboard, wofür er sicherlich auch viel Kraft braucht.
Natürlich sind wir froh, das er uns hier als User weiterhin zur Verfügung steht und da hilft, wo er es kann, er ist ja schließlich nicht umsonst so oft User des Monats hier gewesen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 0 |
Es ist echt schade für FIFAPlanet.
Aber da das ja schon der zweite Abgang in diesem Jahr ist, sollte man mal ein bisschen Ursachenforschung betreiben.
Denn das wäre mit sicherheit mehr als angebracht.
Good Luck darki![]()
Geändert von PREDATOR (22.03.2010 um 14:40 Uhr)
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Boah Preda, du hast null Ahnung davon, aber hängst dich überall rein. Sorry, Meister, aber so geht das einfach nicht. Du kannst gerne bei deinem ach so tollen Forum Ursachenforschung betreiben, aber außer dem Editing-Team hier hast du einfach keine Ahnung, was hinter den Kulissen abläuft und wenn du Ursachenforschung betreiben möchtest, dann tu das bei deinem Forum, nicht hier!
PS: Wir haben ja schon darüber gesprochen, Dark, und ich bin froh, dass du der Community erhalten bleibst.![]()
Lesezeichen