Ich spiel ganz gerne 4231(2).
Der ST sollte mMn Kopfballstark sein,nen guten Schuss und nen gutes Positionsspiel haben und ein wenig Stärke und ich find min. 75 Pace damit man auch mal durchkommt falls die LM/RM nicht nachkommen.
Die LM/RM sollten auf jedenfall eine höhere Angriffsworkrate haben als Defensiv, also z.B. H/M oder H/L. Sie sollten am besten 4* Skill + Haben und gut nach innen ziehen können um selber abzuschließen und gute Flanken sollte sie auch raushauen um den ST zu füttern.
Der ZOM ist für mich der typische Spielmacher. Gutes Passen,Dribbling und nen guter Schuss wäre auch nicht schlecht für Schüsse aus der 2.Reihe. Auch hier H/L oder H/M WR bevorzugt. ( Hernanes <3 Für mich mit der beste ZOM )
Nun zu den beiden ZDM's. Sie sollten bestenfalls M/H oder M/M workrates haben und außerdem relativ groß sein ( 1,80 m + ) um die Abstöße der Keeper abzufangen und per Kopfball dann den Konter einzuleiten. Am besten wäre ein Ausgleich zwischen dem Zerstören des Spiels des Gegners und dem Aufbau des eigenen Spiels . Als Beispiel würde ich hier De Rossi und Montolivo nennen .
Die LV/RV sollten 75+ Pace haben und einen guten Defensiv wert. Die Arbeitsraten sollten H/M M/M oder M/H sein, da sie so nach vorne Pushen können, aber die Defensive nicht vernachlässigen.
Die IV's sollten am besten 1,85+ groß sein. Hier sind die Arbeitsraten M/H und M/M bevorzugt. Sie sollten um die 70 Tempo haben und gute Defensiv und Kopfballwerte und ggf. noch gutes Passen für den Spielaufbau nach abfangen des Balls.
Torwart : Sollte größer als 1,88 und am besten den GK Long Throw Trait haben

Stärken : Flexibel, da man sowohl über die Außen als auch durch die Mitte zum Torerfolg kommen kann
Defensiv sehr stabil
Nachteile : Fallen mir jetzt spontan keine ein.