0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ich habe gerade mal versucht, ein Trikot mithilfe des FIFA 12 Texture Editors zu extrahieren. Allerdings scheinen die FIFA 14 rx3s ein anderes Format zu besitzen, und daher kann ich keine eigenen Texturen in die neuen rx3s einfügen... Weiß jemand zufälligerweise, wie man das bewerkstelligen kann?
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
nimm den File Explorer 13, damit geht es
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
da hab ich das problem wenn ich ein kit exportiere, bearbeite und dann importiere, das noch immer das alte trikot an der stelle ist =( hab auch auf apply und dann save geklickt, jedoch kein erfolg
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 16 |
also versteh ich das richtig ich nemme den Fifa File Explorer14 und Öffne datei3 such bei kit bayern und speicher das als rx3 dann Öffne ich die rx3 und importier ich die neue png und speicher aber wie speichern
kit_?? oder wie
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
jede RX3 hat doch schon einen Namen, der ändert sich doch nicht, es sei denn, du willst das unbedingt
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Irgendwie bin ich zu blöd, die ganze rx3 zu exportieren.
Ums zu verdeutlichen: Ich habe im File Explorer 14 die data3.big geladen, dort bin ich zu sceneassets/kits gegangen und dort zu kit_18_3 (das ich ändern will). Nun sehe ich rechts unten einmal ein Papiersymbol mit einem Zahnrad (genannt Block 1) und den Tottenham-Vogel (genannt Block 2). Zur Auswahl steht mir nun "Export" (Nichts passiert) und ich kann die Block-Dateien einzeln exportieren (Was mir aber nichts bringt, ich will ja die rx3). Kann mir jemand mal genauer erklären wie ich die ganze rx3 da rausbekomme?
EDIT: Oder, noch einfacher, ist es möglich Fifa-13-Kits auch in 14 zu benutzen?
Tops |
Ah herrlich, das Trikot habe ich schonmal drinDas einzig doofe ist, dass ich keine Ahnung habe, wo ich jetzt eigene Assignments mit dem Revolution Mod einfüge. Bei keiner einzigen Datei gibt es so einen Abschnitt "Place Custom Assignments here", wo ich normalerweise die entsprechende Line einfügen würde. Weiß da jemand was genaueres?
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Ja die gibts erst wieder im nächsten Release vom Rev Mod. Momentan sind nur Auto Assignments berücksichtigt. Nachzulesen im SG Forum im Rev Mod Thread von Scouser09.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 now Free
Lesezeichen