0

| Tops |
| Erhalten: 170 Vergeben: 1 |
habs mir heut gezogen bin jedes jahr dabei mal sehn was geht. Wenn mehr dabei sind können wir ja nen thread öffnen und unsere zeiten vergleichen![]()
| Tops |
| Erhalten: 214 Vergeben: 413 |
http://www.dp-manager.de
*Hust* Cooler Online Manager![]()

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hattrick.org --> kann ich nur empfehlen.
Wenn man in die höheren Ligen will ist es verdammt kompliziert, aber auch als Laie wie ich kann man nach 5 Saisons 3 Aufstiege verzeichnen. Wenn man Freundschaftsspiele macht und ein Jugendinternat betreibt, hat man in der Woche 3 Spiele (2 mit der Profi-, 1 mit der Jugendmannschaft), die man per Ticker auch live verfolgen kann. Und vor allem, wenn man dann nach einem Jahr mal einen guten Jugendspieler ausgebildet hat, ist man stolz wie Oskar, wenn der es mal in die erste Mannschaft schafft und spart zudem Geld bei Transfers...
| Tops |
| Erhalten: 214 Vergeben: 413 |
Hattrick ist ganz nett, aber wenn ein Browsermanager schon standardmäßig länger als 2-3 Minuten maximal pro Tag benötigt, find ich ihn eher kräftezehrend.
Finde da bspw. den ofm besser (OFM - Browsergame Online Fussball Manager - spiele Fußball jetzt kostenlos online)... man kann stundenlang davor sitzen und Spieler scouten, oder aber auch einmal schnell neu aufstellen und fertig ist alles ...

| Tops |
| Erhalten: 5.574 Vergeben: 182 |
Epic Coaster, ein tolles Highscore Spiel wo mit einer Achterbahn über Lücken gesprungen werden muss. Besitzt eine einfache aber detaillierte Grafik. Es hat jedenfalls hohe Suchtgefahr, bin schon auf Platz 332 von mehreren Tausend.
PS: Passt übrigens gut zu Sylvester, ihr werdet sehen wenn ihr spielt warum.
Epic Coaster - Action Games at Miniclip.com - Play Free Online Games

| Tops |
| Erhalten: 4.616 Vergeben: 0 |
Fast 3000 Meter![]()

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 6 |
Online Umsetzung des Spiels "Die Siedler": Startseite | Die Siedler Online
Noch in der Beta-Phase macht aber fun![]()

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
www.pennergame.de
Hab ich auch ne zeitlang gezockt als es neu warmacht spaß wenn mans weiß =)
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

| Tops |
| Erhalten: 223 Vergeben: 6 |
Früher oft OGame Startseite gezockt sowie Ikariam - Das kostenlose Browsergame natürlich Pennergame - Hamburg mal reingeschnuppert.
Lesezeichen