0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Klingt doch alels gut, vor allem da sich sich jetzt auch mehr aufs innere konzentrieren, nachdem letztes mal ja sogut wie nur der online modus neu war.
Ich benutze dne nicht, viele andere auch nicht, aber er macht sicher vielen spaß.
Das mit dne Spielerstärken und Medien klingt extrem cool udn ich platze schon![]()
Man kann seine Frau, seinen Beruf und sein Land verlassen. Aber niemals seinen Verein!
Tops |
Erhalten: 275 Vergeben: 0 |
EndlichDEMO IST ONLINE
Ab sofort könnt ihr euch die Demo des FUSSBALL MANAGER 11 runterladen. Macht euch selbst ein Bild des neuen FM11 und startet ein Spiel in einer der ersten Ligen in Deutschland, England, Frankreich, Polen oder Spanien.
Hier geht’s zum Download FUSSBALL MANAGER 11 Demo
Hier noch ein paar zusätzliche Informationen zur Demo: Die Demo beinhaltet vor allem aus Platzgründen nur generische Trikots und eine begrenzte Anzahl an Stadien. Als Spielmodus ist lediglich die „Vereinsauswahl“ verfügbar. Der Online-Modus, der WM-Modus, die Matchprognose und verschiedene andere Spielelemente sind nicht verfügbar, ebenso sind die Simulation und verschiedene 3D-Bereiche wie der Stadioneditor oder Team Control (Actionmodus) nicht verfügbar. Ebenfalls aus Platzgründen beinhaltet die Demo weder Musik noch Soundeffekte oder Kommentatoren.
Mit der Demo begonnene Spielstände können mit der Vollversion weitergespielt werden.
Die Spielzeit im Spiel ist in der Demo auf 6 Monate begrenzt. Im Spiel können die ersten Ligen von Deutschland, England, Frankreich, Polen und Spanien ausgewählt werden.
Wir wünschen viel Spaß!
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
super news
aber kommt es nicht eh schon morgen?
hab per amazon vorbestellt udn fifa11 kam auch 1 tag vor veröffentlichung, dann lad ich mir die Demo jetzt nicht runter.
Man kann seine Frau, seinen Beruf und sein Land verlassen. Aber niemals seinen Verein!
Tops |
Es soll am Donnerstag rauskommen.
Ich habe mir die Demo mal geladen, da ich nicht weiß wann ich dazu komme mal nach Saturn zu fahren.
Denke es steht jetzt schon in den Regalen, vielleicht schaffe ich es heute mal dort hinzufahren
Will ihn auf jeden Fall so schnell wie möglich habenDie Tests lassen ja viel erhoffen.
Tops |
Also ich werde wahrscheinlich heute zum Saturn fahren ganz kurz, und mal schauen ob der Fußball Manager schon in den Regalen steht. FIFA war ja auch 3 Tage vorher schon in den Regalen.
Da hoffe ich machen sie es genauso beim FM.
Hab es heute morgen vor der Schule kurz angezockt. Ich finde die Eigenschaften von dem Spieler, also wo die ganzen Stärken etc. stehen ist unübersichtlich geworden. Wo man die Mannschaftsaufstellung macht ist es schon viel besser geworden.
Die neuen Taktikeinstellungen die man machen kann, da steige ich noch nicht durch. Wird wohl eingewöhnungszeit kosten. Denke auch man muss die gut einstellen sonst hat man keine Chance.
Habe mein erstes Testspiel gegen Kaiserslautern mit 3:0 verloren![]()
Tops |
Erhalten: 5.281 Vergeben: 746 |
So ein Schwachsinn, wieso bringen sie jetzt noch ne Demo raus? Die wäre vor 2 Wochen praktisch gewesen...
Werde sie aber natürlich laden und ausprobieren![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Auf Lager muss es aber eigentlich sein, da es morgen rauskommt.Ich war eben in der Mittagspause bei Saturn, da gab es das Spiel noch nicht. War auch laut PC noch nicht auf Lager
Ist auch Schwachsinn, aber naja.So ein Schwachsinn, wieso bringen sie jetzt noch ne Demo raus? Die wäre vor 2 Wochen praktisch gewesen...
Werde sie aber natürlich laden und ausprobieren![]()
Hab die Demo jetzt ausprobiert, und die haut mich nicht wirklich vom Hocker![]()
Tops |
Erhalten: 1.575 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen