0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
noch mehr News zum FM 11
http://www.youtube.com/watch?v=18Omm...ture=recentlik
Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
Vielleicht hat ja jemand InteresseFM-Team sucht Verstärkung
Du möchtest Teil des FM-Teams werden? Bright Future hat gleich eine ganze Reihe interessanter Stellenangebote für dich.
So suchen wir u.a. Programmierer (z.B. C++, PHP, ActionScript), Tester und haben außerdem noch eine Ausbildungsstelle im Bereich „Mediendesign“ im Angebot, bei der du ebenfalls direkt an der Entwicklung des FM beteiligt bist.
Durch einen Klick auf das Banner kommst du schnell zu detaillierten Informationen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
![]()
Geändert von White_Shadow (20.09.2010 um 14:44 Uhr)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Gerald erklärt den neuen Transfermarkt.![]()
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Meine Webseiten: FM-Trikots FIJ - Das Magazin
Andy (24.09.2010)
Tops |
Erhalten: 5.353 Vergeben: 746 |
Vielleicht gibt's ja auch wieder eine FM und FIFA Verknüpfung, wer weiß...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Wird es bestimmt nicht geben.![]()
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Meine Webseiten: FM-Trikots FIJ - Das Magazin
Tops |
Geben wird es das nicht. Sonst wäre das auch schon längst bekannt denke ich.
Da ich gerade noch gelesen habe dass hier in einem anderen Thread verschiedene Meinungen vom Release Tag des neuen Fußball Managers gelesen habe, kann ich hier nur mal meinen letzten Stand der Dinge den ich gelesen habe sagen. Release Tag ist wohl der 05. November wenn ich mich nicht irre und richtig gelesen habe.
Tops |
Erhalten: 5.353 Vergeben: 746 |
5.November?
Sicher November und nicht Oktober?
ich glaub auch nicht, dass es das geben wird aber geil wärs auf alle fälle...wäre aber wohl schon längst bekannt gegeben worden![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ich bin mir mit November eigentlich ziemlich sicher. Ich schaue nochmal nach. Ansonsten müsste es jetzt aber auch die Demo geben.
Oder vertue ich mich gerade mit dem Sega FM ?We are delighted to be able to confirm the UK release dates for both Football Manager 2011 and Football Manager Handheld 2011 of November 5th 2010.
We expect release dates in all other territories to be similar, and there will be a thread on the forums where any territory release dates that will be different will be able to be found once they are confirmed.
Lesezeichen