0

Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Die meine ich. Ein kleiner FM für iPhone, iPod Touch und iPad würde sich bestimmt gut verkaufen in iTunes (ähnlich wie Fifa 10 und WM 2010 z. B.). Da war der darin enthaltene Managermodus von Fifa 10 schon recht gut und leicht zu bedienen. Das etwas umfangreicher und als eigenständiges Spiel wär perfekt.
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5.445 Vergeben: 746 |
Ich fände das auch eine Super-Sache für den DS.
Ich hab ja auch Gerald Köhler vor einem jahr schonmal gefragt, aber der hat gesagt, es würde sich nicht verkaufen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Es gibt immer Leute die gegen irgendwas gegen sind. Aber allein jetzt schon hier sind wir schon mehrere Leute die FÜR so eine DS Version sind. Ich denke es wird noch viel mehr geben die sich sowas wünschen. Genauso gibt es aber Leute die sowas garnicht gebrauchen können.
Aber ich denke eigentlich nicht, das es sich so schlecht verkaufen würde.
Tops |
Und woher weißt du das ? Hast du eine Umfrage gemacht oder kannst in die Köpfe der Leute gucken ?![]()
Ich denke nicht das die Leute die gegen so eine DS Version sind, den FM nicht spielen. Denn wer den FM nicht spielt, ist auch nicht gegen eine DS Version. Dem ist einfach egal für welche Plattformen das Spiel erscheint.
Lesezeichen