0

Tops |
Erhalten: 5.426 Vergeben: 746 |
Ja, ein Manager Spiel ist eigentlich nur für den PC möglich.
Wobei es auf DS auch geil wär![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 280 Vergeben: 0 |
Ok, auf DS ginge es noch. Aber grafisch undsoweiter würde das nicht gut aussehen.
Auf dem Ipod/Iphone könnte ich es mir aber vorstellen.
Tops |
Erhalten: 5.426 Vergeben: 746 |
Wegen DS hab ich mal Gerald Köhler im FM10 Forum gefragt, er hat gesagt, das wäre machbar, allerdings wäre die Nachfrage zu gering![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Gibt es sogar, aber halt einfachere Manager.
Genau wie der FM2010 auf der PSP, das wichtigste ist da, aber kompakt.
Der PC ist aber, wegen der Bedienung, am geeignetsten dafür.
Ich überseh immer eure Antworten????
Ja, nur in welchen Umfang und welche Richtung. Ich stelle mir es ja perfekt schon vor, wie im direkten Konkurrenten vom EA-FM.Diese beiden Dinge werden doch soweit ich weiß geändert, oder nicht? Über den Zeitpunkt von Interviews gibt es natürlich noch kaum Auskünfte (ist eine Detailfrage), aber ich denke schon, dass es wieder genügend geben wird.![]()
Peace.
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Im Moment wird der ja fast ausschließlich von Sega in dem Bereich abgedeckt, mit deren PSP und iPhone Versiion des FM's. Die Marktlücke ist schon gefüllt, aber EA könnte hier mehr "Kraft" haben.
Peace.
Lesezeichen