0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hm also bei mir wurde dann immer nur das U 21 Turnier angezeigt aber auch erst zum Schluss wo alle Spiele gespielt wurden.
Finde das könnten sie noch ein bisschen überarbeiten das in dem Spiel noch bisschen mehr tiefe hineinkommt.
Genauso wie mit der Quali überhaupt für so ein Turnier die fehlt auch komplett, also pls falls einer von EA das hier liest macht es besser![]()
denke würden sich viele Leute drüber freuen.
MfG Schaalemann
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Also das könnte EA so wie Sega machen. Dort haben die Ligen immer eine Einladung an die Trainer, sie ein Spiel anzuschauen mit vertragslosen Jugendspielern der jeweiligen Liga. Man sieht das Spiel, kann somit sich vom Spieler überzeugen, kann seine Co-Trainer zu rate ziehen un sieht natürlich die Medienbewertung der Spieler des Spieles.
So hab ich schon den ein oder andern "kommenden Klinsmann" (wurde so in der Sprachdatei genannt, um mögliches Potential zu zeigen) gefunden.
Peace.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Erst einmal einen wunderschönen guten Abend an alle
Welche Frage mich heute wieder mal beschäftigt hat war, ob EA eventuell auch Turniere wie Africa Cup oder den Golden Cup ins Spiel mit einbinden wird.
Zum einen würde es sehr realistisch werden, da Spieler mitten in der Saison (Africa Cup) abgestellt werden und der Verein somit auch Vorkehrungen treffen muss, um nicht mitten in der Saison, wegen diesen Spielern einzubrechen.
Oder wie steht ihr dazu? bin gespannt auf eure Meinungen
MfG Schaalemann
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Wäre auch eine coole Idee, dafür braucht EA allerdings die Lizenzen dafür und mittlerweile haben sie diese bislang soweit ich weiß noch nicht.
Näheres wird man erst mit dem Ablaufen der Pressesperre sehen, sprich Neuheiten, neuere Lizenzen etc., wobei ich denke, dass der Africa Cup gut und gerne an Konami gehen könnte.![]()
Tops |
Erhalten: 5.418 Vergeben: 746 |
Ich glaub auch nicht, dass es den AfricaCup geben wird.
Leider das mit den Abstellungen wär ne super Sache
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Quelle: SpieleRadarFussball Manager 11: Torwart-Optionen, Taktiken und zickende Stars
Zum kommenden Fussball Manager 11 sind eine ganze Reihe spannender neuer Zusatzinformationen aufgetaucht, die wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten möchten.
Über den kommenden Fussball Manager 11 wissen wir nun eine ganze Menge mehr. Ein großer neuer Schwerpunkt des Fussball Manager 11 liegt nun im Taktik-Bereich, der runderneuert wurde. Zudem gibt es für die Spieleröffnung des Torhüters künftig Anweisungen, ebenso wie für Eckstöße und die unterschiedlichen Zielpositionen der unterschiedlichen Spieler im Fussball Manager 11. Dafür ist kein umständliches Menü notwendig: all das wird direkt auf dem Spielfeld eingestellt - und die Setups können jeweils ebenso wie verschiedene Spielsysteme gespeichert werden, um per Klick zwischen ihnen zu wechseln.
Zudem hält ein Aufstellungsassistent Einzug in den Fussball Manager 11, der bei gesperrten oder verletzten Spielern reagiert und die Aufstellung modifiziert, ohne dass eine komplette neue Aufstellung erstellt werden muss. Ebenfalls neu ist der Taktik-Wizard im Fussball Manager 11, der Einsteigern jede Taktik vorab erklärt. Insgesamt sind im Fussball Manager 11 über 40.000 Spieler verfügbar, die alle über unterschiedliche Stärken und Schwächen verfügen - diese können in ihren Stärken, Fähigkeiten und ihrer Moral auch zusätzlich vom Spieler bewertet werden.
Die Spielstärke der Spieler ist künftig abhängig von der jeweiligen Position, um für realistischeres Gameplay zu sorgen, aber sie können auch neue Positionen erlernen. Hier kommt vor allem die Erfahrung des Spielers zum Tragen. Ebenfalls neu ist ein Moralsystem, in dem es gilt, die Moral für alle Spieler gleichermaßen zu erhalten, damit sie auch im Kampf gegen starke Gegner nicht entmutigt werden oder aufgrund von schlechter Laune rumzicken.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Super Sache![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Ich werd wohl den Manager wieder auslassen. Der FM10 war entäuschend und die Neuerungen hauen mich nicht vom Hocker. Das System muss ganz geändert werden, aber dafür müsste Bright Future und Gerald Köhler das Spiel abgeben.
Peace.
Tops |
Was muss denn geändert werden deiner Meinung nach?
Lesezeichen