0

Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
Was soll daran super sein ? Das Privatleben ist für das Spiel unrelvant. Was willst du mit ner Frau oder Autos oder so ? Das bringt doch überhaupt nichts.
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Wie wir ja nun durch den Auszug der Einladung zur Vorstellung von FIFA 11 PC von apollox mitbekommen haben, wird an diesem Donnerstag der Fussball Manager 11 offiziell der Presse vorgestellt. Mal sehen, ab wann es dann die ersten Infos gibt (ich schätze mal, dass es auch hier die Pressesperre bis zum 21. geben wird).
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi bisher bin ich auch schon sehr gespannt auf den neuen FM 11,
was mich aber hier her verschlagen hat waren ein paar Fragen die ihr mir eventuell schon beantworten könntet.
Unzwar wollte ich fragen ob es in dem neuen FM auch Juniorenturniere gibt wie U21 EM/WM oder U19 EM/WM?
Es wäre auf jedenfall sehr cool wenn diese in das Spiel mit integriert werden, da es meiner Meinung nach sehr wichtig ist heute schon auf die Talente von Morgen zu setzen und diese zu fördern und warum sollte nicht schon ein Jugenspieler eine erfolgreiche U EM/WM spielen und somit auf sich aufmerksam machen und eventuell seine Erfahrung dadurch schon steigern.
MfG
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
Das mit dem Fußball pur oder so liest sich sehr gut das hat mich eh schon aufgeregt, dass man oft für Sachen verantwortlich gemacht wurde, für die man gar nichts kann
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen