0

Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 0 |
Ja hab ich. Er ist nicht gut, nein. Er ist fast gleich wie der FM10, bis auf die Spielermorale usw. Aber etwas reitzt er schon noch.
Die WM-Funktion im Manager, wo man sie nachspielen kann find ich eher nutzlos.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.694 Vergeben: 746 |
Wm Funkion ist nutzlos das stimmt
Vorallem weil ich immer in der Vorrunde rausfliege egal mit welcher Mannschaft![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 15.331 Vergeben: 5.772 |
Quelle: Fussball Manager 11 (PC): Besondere Jubiläumsedition enthält Buch mit Tipps und Tricks | SPIELERADARFussball Manager 11: Besondere Jubiläumsedition enthält Buch mit Tipps und Tricks
Mittlerweile ist die Reihe schon zehn Jahre erfolgreich auf dem Markt. Mit Fussball Manager 11 soll dieser Erfolg in einer Jubiläumsausgabe gefeiert werden.
Bekanntlich feiert die Reihe mit Fussball Manager 11 ihr zehnjähriges Bestehen. Daher war es ein logischer Schritt für die Macher aus den Kölner Bright Future Studios, gemeinsam mit Publisher Electronic Arts neben der Standardedition auch eine Jubiläumsausgabe auf den Markt zu bringen. Diese soll parallel zur normalen Version von Fussball Manager 11 am 28. Oktober erscheinen und limitiert sein. Sie bringt viele exklusive Inhalte mit sowie ein umfangreiches Buch, in dem die Geschichte der Reihe in Wort und Bild dokumentiert wird.
Gerald Köhler, der Mastermind der Marke, erklärt, was die Fans in diesem Buch erwarten dürfen: "Beiliegen wird ein etwa 100-seitiges Buch, das neben jeder Menge Tipps und Tricks auch noch die Geschichte des Fußballmanagers von den Anfängen im Jahr 2000 bis heute mit allen Höhen und Tiefen nacherzählt."
![]()
zur Bildergalerie >>
Die Jubiläumsausgabe von Fussball Manager 11 ist auch als eine Art Dankeschön an die vielen Fans gedacht, die der Reihe über Jahre hinweg die Treue hielten. Köhler ist sich natürlich bewusst, dass zehn Jahre in der Spielebranche eine kleine Ewigkeit sind und dass es etwas Besonderes ist, wenn es gelingt, so viele Spieler über einen solchen Zeitraum an eine Marke zu binden. Vor allem an diese Fans richtet sich die Sonderedition von Fussball Manager 11.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
marc (05.09.2010)
Tops |
Erhalten: 5.694 Vergeben: 746 |
Ja fände ich auch, ist nämlich ne klasse Idee![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 0 |
Also ich kam auf der GC bis ins Viertelfinale, der EA Arbeiter flog neben mir aber raus. Wir beide spielten mit Deutschland, allerdings verschieden nominierte Kader (leider gibt es dabei noch Spieler wie Hummels nicht auszuwählen).
Du Jubiläumsedition...
Also für mich ist es der 14 EA Fussballmanager.
Peace.
Lesezeichen