0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, ich schreibe mein Anliegen ins richtige Thema und nerve hier keinen!
Also, ich habe FIFA 10 aus UK, da es dort ja schon vorher raus war! Daher sind die Kommentatoren Englisch, was für mich persönlich nicht schlecht ist. Nun will mein kleiner Bruder das aber auch mal spielen und da wären deutsche Kommentatoren schon ganz nett!
Man kann im Menü gar kein deutsch auswählen aber die Texte habe ich schon auf deutsch hinbekommen durch einen Download.
Soweit ich weiß, bräuchte ich die dat_ger.big datei? Brauch ich noch etwas? Uns könnte mir da jemand weiterhelfen?![]()
Tops |
Erhalten: 13.688 Vergeben: 5.771 |
also wenn, dann brauchst du zumindest 2 Dateien, eine ist direkt im Audio-Ordner, die andere in der "audio.big" und beide müssen da auch eingefügt werden.
Wie hast du das eigentlich mit dem Deutschen Menü hin bekommen, denn man braucht ja schon etwas mehr, als nur die "ger.db"?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Fortunese51 (27.03.2010)
Tops |
Erhalten: 13.688 Vergeben: 5.771 |
das hat EA doch noch nie so gemacht, verstehe gar nicht, warum sie jetzt damit angefangen haben
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
mmmh meine Version hat kein Deutsch dabei!
Das Menü hab ich über einen Download hinbekommen, wie gesagt! Hab einige zeit gegoogelt und dann halt eine rar-datei zum download gefunden. Diese hat dann die eng.db datei bei data/fe umgeschrieben (es wurde auch größer!) und daraufhin war das Menü deutsch, nur die Kommentatoren fehlen noch.
Ihr seid meine Letzte Hoffnung, hab schon lange gegooglet. Wenn ihr auch nicht weiterwisst muss mein kleiner Bruder eben weiter damit leben, dass er nichts versteht![]()
Lesezeichen