0

Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Kurze Frage, kann man irgendwie einstellen das die Banden werbung "läuft"? also wie im echten Satdion?? Wenn ja wie.
Danke in vorraus!
Tops |
Erhalten: 15.900 Vergeben: 5.772 |
Nein, das geht nicht. Wenn man so etwas haben will, dann muss das schon ins Stadion mit integriert sein, wie bei Old Trafford für Fifa09![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Eine .gif wird von FIFA leider nicht erkannt, habe ich mit Rapidfan schon ausprobiert. Das hätte ganz neue Möglichkeiten geschaffen (drehbare Sky-Männchen und deren Kameras, kontrolliertere Blitze, evtl. sogar ein Dehnen der Spieler).
Wie man die Laufschrift in ein Stadion bekommt, weiß ich auch nicht so genau (halt direkt einbauen, klar). Marcus meinte, dass man aber rotierende Banden (von oben nach unten, von links nach rechts) einbauen könnte - wie weiß ich aber nicht (Format etc.?).![]()
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
So ist es. Aber Marcus hat eine .gif in ein Stadion integriert und FIFA stürzte ab, d.h. es erkennt .gif einfach nicht bzw. will es nicht erkennen.
Deswegen ja auch extra der Versuch, da es ja Stadien gibt, wo mehrere Bandenarten zum Einsatz kommen (meist digital und normale rotierende).
Tops |
Erhalten: 15.900 Vergeben: 5.772 |
Na, aber irgendwie muss es der eafh ja geschafft haben, denn diese Laufschrift gibt es in seinem Old Trafford aus Fifa09.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen