MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Spieler sind nicht spielberechtigt

Ehrenfussballer
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 0

Frage Spieler sind nicht spielberechtigt

Hallo,

ich hab gerade mit Real Madrid nen Manager angefangen. Nun habe ich aber ein Problem:
    Kurz nachdem ich angefangen hatte, wollte Barca nen Jugendspieler von mir abwerben. Hab ich aber verhindert, da ich ihm nen Vertrag geboten hab. Hab ihn dann erstmal in die Reserve gesteckt, wegen Entwicklung. Da hat der dann aber so gut gespielt, dass ich ihn in der ersten Mannschaft einsetzen wollte. Allerdings ist da nun immer dieses Zeichen mit dem roten Schild und dem Pokal (Spieler ist in der Liga nicht spielberechtigt). Das ist jetzt ca. 2 (virtuelle) Monate später immernoch da.
    ok dann also wieder zurück in die Reserve mit ihm. Dann hab ich zur Winterpause Miguel Torres geholt, von Getafe. Nun hat der aber auch dieses Logo. Warum? Der hat doch vorher schon in der Liga gespielt und ist ein 21-jähriger Spanier...

Hat da irgendwer ne Idee, warum das so ist, denn sonst hab ich (vorerst) 14 Millionen + Spesen in den Sand gesetzt...

EDIT: hat sich erledigt. Ich hab festgestellt, dass in Spanien nach jeder transferperiode der Kader für die Spiele festgelegt werden muss. nun hab ich auch meine Neuzugänge und meinen jungstar in der Mannschaft

0 Nicht möglich!
    Geändert von HyEnd (27.03.2010 um 11:34 Uhr)
    MfG
    HyEnd