0

Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Durch den Day One Patch ist es noch höher geworden so kommt es mir vor nur am verlieren.
30 zu 2 Torschüsse 0:1 verloren
28 zu 1 Torschuss 0:1 verloren
23 zu 4 Torschüsse 0:3 verloren
usw....
und das bei meist 80% Ballbesitz so ein *******.
und bei jedem Spiel mindesten 6x metall treffer.
Mit jmd update wird Fifa schlechter.
Ist es bei euch auch so ?
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Nein, habe eher das Gefühl, dass Momentum in FIFA 14 garnicht mehr da ist. Tore zu schießen, ist schwieriger geworden - JA. Aber trotzdem gewinne ich auch ab und an hoch.
Sieh dir Bayern an, 80% Ballbesitz aber nur ein 1:1 heute. Oder Dortmund, die haben mit 28:6 Torschüssen 0:2 verloren. Man muss halt die klaren Dinger reinmachen und den einfachen Ball spielen, zB flache Torschüsse vor (halb-) leeren Toren.
Ich finde bisher nicht eine "unrealistische" Situation (Ergebnis-Situationen/Ereignisse) in FIFA 14, wo es in FIFA 13 manchmal schon ziemlich kurios war (1:0 für mich, kurz vor Schluss dann 1:2 für Gegner und das oft, jedes 4./5. Spiel). Dieses absichtliche Benachteiligen und außer Kraft setzen der eigenen Hintermannschaft scheint vorbei zu sein, sämtliche kurios-Ergebnisse lassen sich nun meistens logisch erklären.
Geändert von Darth Wayne (06.10.2013 um 00:06 Uhr)
Sounds für FIFA14? FIFA Realistic Sound Pack! Qualität statt Quantität!
Dortmund, Schalke, Bayern, Champions League, ...weitere folgen!
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Dieses geheule übers "Momentum" ist doch jedes Jahr das gleiche
Wenn ich das schon sehe, 28 Torschüsse und kein Tor.. Dann willst du das echt noch aufs Momentum schieben?![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Ich spiele auch Karriere und gewinne auch einige Spiele. 28 Schüsse und kein Tor,da liegt das Momentum doch wohl eher bei dir. Nach dem Patch spielt sich Fifa besser. Habe gerade mit dem HSV gegen Dortmund gespielt.In der 80.Minute stehts 0-1 und da bricht Dortmund ein. Erziele in 6 Minuten 2 Tore.
Sah fast so aus wie gestern Dortmund gegen Gladbach, Dortmund haushoch überlegen und Gladbach siegt 2-0. Auch ein Monentum?
Tops |
Erhalten: 506 Vergeben: 556 |
Also in der Karriere hatte ich es bisher noch nicht. Das kann auch gern so bleiben![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Wenn ich in 80 Minuten über 20 Torschüsse abgeben habe und nur 1:0 führe, möchte ich dafür auch irgendwo bestraft werden. Das macht für mich den Reiz des Spiels aus, die Sache klarzumachen, bevor meine Spieler sich auf einer Dominanz ausruhen. Sie oftmals Bayern, öfter aber noch Dortmund. ()
![]()
Sounds für FIFA14? FIFA Realistic Sound Pack! Qualität statt Quantität!
Dortmund, Schalke, Bayern, Champions League, ...weitere folgen!
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Ja und? Vielleicht bist du ja jemand der ein 1:0 halten kann. Wenn EA ne Bestrafung einbauen würde, würden alle aufs Momentum schimpfen und so wie es jetzt ist ist es einfach für alle am besten.
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
3:0 geführt gegener bekommt 3 11m die keine sind 2 davon waren so erschiesst aus ca. 30m TW hält und er bekommt 11m und einmal er macht kurze ecke 11m plötzlich, hab jetzt die letzten 6 spiele 15 x 11m tore kassiert davon war einer ein 11m der rest ohne gegenspieler selbst wenn ich 3 oder 4:0 führe verlieren ich weil plötzich meine spiele entweder langsamer werden oder die bleiben stehen heben abseits oder hab tore kassiert gegener schiesst auf tw und dem rutsch der ball durch die hände.![]()
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Lesezeichen