0

Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 5 |
ahhhh danke..ja is 1.2.0.0![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Hi
Habe heute mal bemerkt dass ich immer noch die doofen Gelben schals habe bei den Zuschauern... habt ihr die auch? .. ist echt doof wenn man Schalke gegen BVB spielt und die meisten Schalker Gelbe Schals hochhalten...![]()
Tops |
Erhalten: 7.888 Vergeben: 504 |
Sind halt doch im Herzen Dortmund Fans
Ne, stimmt schon - eine Abhilfe gegen diesen fatalen Fehler wäre schon sehr hilfreich. Gab es den schon in den Vorgängern? Also in Fifa 13 .. .. .. 12?
Hat jeder denk ich, oder liegt es an gewissen Grafikkarten? Weil so ein ähnliches Problem kenn ich von der F1-Serie her, da blinkten immer die Zuschauer ... aber nicht in Gelb![]()
Tops |
Erhalten: 7.888 Vergeben: 504 |
Nochmal zu diesem Problem ... da jetzt der CM14 raus ist ... die Linienrichterfahnen sind keine Grafik? Also nicht als eigenständige Grafik zu editieren, weil ich da nirgends was finde, hatte schon mitn FileExplorer alles durchforstet, weil lieber transparente Fahnen machen für die L.Richter als 200 Fans mit "Bug"-Schals![]()
Tops |
Erhalten: 15.469 Vergeben: 5.772 |
doch, das sind schon Grafiken, zumindest war es früher so, als man mit dem CM noch alles machen konnte....die Linienrichterfahnen sind keine Grafik?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 4 |
flag_0 sind die Linienrichterfahnen...
Wollte die auch schon ändern, das Resultat waren aber leider immer komplett schwarze Fahnen![]()
Ball, Umdrahn, Schiaßen!
Lesezeichen