0

Tops |
Erhalten: 14.043 Vergeben: 5.771 |
So, gerade wurde bei mir der erste Patch für Fifa 14 geladen und installiert.
Alle neuen Daten sind jetzt in der "patch.big" drin.
- Stadion vom BVB wurde überarbeitet, könnte ja was mit den Fans im Stadion zu tun haben
- es ist eine neue "stadium.lua" enthalten, es könnte also sein, das der RevMod nicht mehr bei allen Sachen funktioniert
- ebenso ist eine neue Datenbank enthalten...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Black_Tiger (04.10.2013), Quakie (04.10.2013), Slim (04.10.2013)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Fangesänge und Tormusik funktionieren jetzt richtig. Einlaufhymnen sind noch etwas leise, muss man alles andere bissel runterdrehen.
Tipp: Zuschauerlautstärke trotzdem etwas herunterregeln, muss jeder für sich selbst ausprobieren.
BVB-Gästeblock: Wieder falsch. Die sitzen in zwei Blöcken unten rechts auf der Nord und NICHT in der Nordostecke. Naja, besser so als vorher...![]()
Geändert von Darth Wayne (04.10.2013 um 20:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.043 Vergeben: 5.771 |
also, der RevMod, zumindest was die "stadium.lua" betrifft, funktioniert natürlich nicht mehr, zum Glück hatte ich ja noch die normalen Adboards für die Bundesliga ausgetauscht, so bleiben mir zumindest die von EA erspart
ansonsten kommt es mir so vor, als würde alles viel schneller laufen, nicht nur das Menü, sondern auch das Gameplay und schwerer scheint es auch noch geworden zu sein, das fühlt sich an, als würde ich eine Schwierigkeitsstufe höher spielen...
zudem läuft alles viel hektischer ab, zumindest ist das mein Eindruck momentan...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Ist mir gerade aufgefallen, wenn man bei der Mannschaftenauswahl(z.B. bei Karriere) ist,dann switcht das alles schneller um.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Es sind übrigens auch eine Menge neue Minifaces in der patch.big, unter anderem auch aktualisierte für Ronaldo, Özil, Eto'o, Bale, Pepe, Varane, etc.
Das dumme daran, sie erscheinen garnicht im Spiel, sonders erst wenn man sie manuell in den heads Ordner exportiert![]()
Lesezeichen