0

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 4 |
Naja, also soooo schlimm find ich's jetzt nicht. Dass schwache Mannschaften überstark sind, war doch von Beginn an schon der Fall (Hab vor dem Patch auf Halbprofi mit Bayern gegen VFR Aalen 1:3 verloren). Da kam mir jeder Gegner wie Dortmund oder Barcelona vor, selbst wenn's nur n Zweitligist war. Und viel zu schnell und hektisch war doch das Gameplay vorher auch schon. Teuscht das nicht vielleicht durch eine allgemein verbesserte Spielperformance?
In Punkto Sounds hat EA aber endlich mal was richtig gemacht. Super Chants und Stadionsprecher. Auch das Integrieren eigener Sounds macht jetzt wieder ordentlich spaß![]()
Ball, Umdrahn, Schiaßen!

| Tops |
| Erhalten: 1.157 Vergeben: 42 |
VfB_Stuttgart (05.10.2013)

| Tops |
| Erhalten: 222 Vergeben: 241 |
Was hat sich den in der db geändert? Da habe ich schon einiges angepasst.
Dann muss ich wohl noch mal die Original FIFA Version ohne meine Änderungen starten und erst mal den Patch installieren.
Schnelles Menü ist das einzige, was gut klingt.

| Tops |
| Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Dann ist dann "kaput" , da die db geändert wurde.
Andy danke für die Hilfe,mit der patch.big.
Eine Frage hab ich noch wegen des englischen Kommentars. Ich habe auf der Schaltfläche,wo Spielen steht oben von de eng umgestellt, dann die Fifa.exe gelöscht,Fifadownload durchgeführt. anschließend hatte ich wieder den deutschen Kommentar drin.Keine Ahnung,warum.
Geändert von Herberger (05.10.2013 um 11:54 Uhr)
Alaba27 (05.10.2013)
Herberger (05.10.2013)
Lesezeichen