0

Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Das ist, dann aber sehr komisch.. Vielleicht lagern die schon für den Winter(das Winterupdate) vor,damit die Datenmenge dann nicht zu groß wird.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Habe auch das Gefühl, als ob es noch schwerer geworden ist. Spiele nur auf Halbprofi, da dies mein erstes Fifa ist und mir Profi schon zu schwer war, aber nun muß ich mich schon ganz schön anstrengen, damit mir der Ball nicht immer flöten geht.
Das mit den zuschauern im Stadion, finde ich jetzt richtig gut, allerdings sieht der Rasen immer noch sehr bescheiden aus, hoffe der wird auch noch mal mit einem Patch verbessert.
Tops |
Erhalten: 14.091 Vergeben: 5.771 |
was mir jetzt noch so aufgefallen ist:
- die Kollisionen der Spieler sehen schon wieder fast so aus, wie in Fifa 13
- auch machen die Spieler jetzt stellenweise ganz eigenartige Bewegungen mit dem Ball, das sieht stellenweise so was von Amateurhaft und unvollendet aus...
- auch das schnellere Gameplay nervt schon jetzt
- bei jedem Gegner denke ich jetzt, ich spiele gegen Real oder Barca, so nahezu perfekt spielen die...
- mein Team (wohl gemerkt Bayern) gewinnt kaum noch einen Zweikampf und wenn ja, pfeift der Schiedsrichter ständig Freistoß gegen mich
also ganz ehrlich, mit dem Patch hat EA sich mal wieder selbst übertroffen, jedes Jahr der selbe Mist![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Black_Tiger (06.10.2013), Wolverine (04.10.2013)
Tops |
Erhalten: 14.091 Vergeben: 5.771 |
Kopfbälle sind jetzt um einiges schwieriger ich habe jetzt von 9 Toren gerade mal eins mit dem Kopf gemacht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Mönchengladbach (04.10.2013)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
bekannte Fehler gibts immer noch
Spieler laufen durch die Bande durch
Zwischenergebnisse werden bei Deutscher Kommentator immer noch nicht angezeigt
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Die Deutschen kommentatoren sind sowieso total verbuggt und unvollständig
-Englische sagen Tore, Torschützen und Entstehung während der Partie an (von anderen Spielern)
-Die Ansagen sind nicht mehr verbuggt (Deutsch: grade angeblich Elfmeter gehalten und dann Tor kassiert)
-Englische sagen im Menü alle Ergebnisse und die Tabelle an
Lesezeichen