0

Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Vielen Dank für die vielen positiven RückmeldungenBin bald mit den Leihspielern fertig, sind doch mehr als gedacht, bisher ca. 300 neue. Paar neue internationale Spieler hatte ich auch noch angelegt. Dann muss ich nochmal die freien Spieler kontrollieren. Also heute könnt ihr wohl noch nicht damit rechnen.
Herberger (26.10.2013), ronny-AFDFCH (26.10.2013)
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
Wenn mir jemand sagen könnte, wie man adboards zu rx3 macht oder benchplayer textures erstellt, würde ich da auch nochmal mithelfen! Benchplayer könnte ich dann die restliche erste Liga machen und evtl auch noch die 2. Liga!
P.S. sorry, dass ich in letzter Zeit nicht schreiben konnte, Ferien in NRW usw. War am Dienstag auf Schalke, dann noch Phantasialand und 3 Nächte bei nem Kumpel, davon 2 durchgemacht, lange ausschlafen bla bla bla, aber jetzt bin ich wieder bereit!![]()
Tops |
ok ich hab's jetzt rausgefunden!ich werde jetzt noch die Trainingsanzüge für die restliche 1.Bundesliga und 2.Bundesliga machen (vielleicht auch noch 3. und Regio)
Ich schicke dir das dann, wenn ich fertig bin Sush
mit der 2.Liga sollte ich heute noch fertig werden
(Bei mir haben alle Teams, die keine eigenen Trainingsanzüge haben, nur weiße Trainingsanzüge und das regt mich ein bisschen auf)
EDIT: Muss da doch nochmal ein bisschen fummeln :/
Geändert von Kimi-Chris (27.10.2013 um 11:20 Uhr)
Tops |
Hey also wenn du da noch was raus "zaubern" könntest wäre das natürlich super. Hab seit ewigkeiten nicht richtig gezockt, daher weiß ich eigentlich gar nicht mehr wie ingame grafiken aussehenVon Trainingsanzügen hab ich erst recht keine Ahnung. Ich denke mal ich werde noch so ca. 10h mit der DB beschäftigt sein und dann kann ich mal wieder Fifa starten und werd mal schauen, was da noch alles gemacht werden muss.
Tops |
ich krieg's bis jetzt noch nicht richtig auf die Kette, habe aber eine Idee, die ich morgen ausprobieren werde. Und den Rest der Woche.. sind ja Ferien![]()
Tops |
ne sorry, wenn ich das ausprobiere stürzt fifa immer ab, ich weiß nicht wie das geht.. ich glaub man muss da noch was in der sle.lua einfügen, aber das checke ich nicht so richtig.. habe allerdings noch ein paar Stadien (Neue Brasilianische WM-Stadien (insgesamt 8 brasilianische Stadien, davon 6 ins Spiel eingefügt - Maracana, Independencia, Arena Corinthians, Arena do Gremio, Arena Baruerei, Pacaembu) (ersetzen Aloha Park, Arena d'oro...), Borussia-Park, Goodison Park (Everton), Mercedes-Benz-Arena, Estadio José Alvalade (Sporting Lissabon), San Paolo (Neapel), JJB Stadium (Wigan), Upton Park (West Ham) und Karaiskakis (Piräus).
Davon im Spiel sind die 6 genannten brasilianischen, Mercedes-Benz-Arena, San Paolo und José Alvalade. Bald werde ich dann auf jeden Fall noch Borussia Park machen und evtl noch West Ham und Wigan. Beim Karaiskakis Stadion sind die Fans alle schwarz, deswegen finde ich das nicht so berauschend (Der ganze Körper + Kleidung, nicht die Hautfarbe!- No Racism!), der Goodison Park von Everton ersetzt glaube ich die Ivy Lane und das fände ich nicht so gut... Beim Stadion von Wigan ist es SEHR dunkel, deshalb auch nicht soo empfehlenswert, aber von West Ham mache ich glaube dann noch rein. Wer all diese Stadien haben will, kann sich per pn melden
Für die, die es haben wollen mache ich evtl noch ein Video Tutorial für die, die nicht wissen, wie man ein Stadion einfügt
Die restlichen 2 brasilianischen Stadien sind noch Barradao und Arena Joinville (Meiner Meinung nach unnötig, weil extrem klein (in etwa wie Town park) und einfach nur hässlich
![]()
Tops |
Na Stadien klingt natürlich auch sehr interessantWenn ich die Zeit hab komm ich da vielleicht auf dich zurück, ich persönlich hätte ja durchaus Interesse an vielen dt. kleineren Stadien
Bin jetzt mit der DB sogut wie fertig und bisher folgendes gemacht: Ca. 80 neue Spieler, ca. 500 neue Leihspieler eingetragen, aktuelle Aufstellungen für fast alle Dt. Ligen und viele internationale Teams, korrigierte Budgets für alle Mannschaften (von Fifa14 übernommen), Zuordnung vieler Spieler zu den richtigen Vereinen, keine doppelten Spieler mehr, optimierte Internationale Reputation-, Aggressions-, schwacher Fuß-, Sprint- und Beschleunigungswerte für alle Spieler.
Denke ich werde heute oder morgen noch damit fertigDann wie gesagt Fehlerliste abarbeiten und noch bissl Grafikzeugs überarbeiten und dann würde ichs auch neu hochladen. TC macht auch noch paar hübsche Sachen und bald sind wir dann fertig, ich denke zu Weinachten dürfts soweit sein
![]()
Geändert von Sush (29.10.2013 um 21:30 Uhr)
Tops |
ich war gerade quasi klinisch tot, als ich mit dem FC aufgestiegen bin und am 13. August 2014 die Karriere abgeschmiert ist.
im setup vom Patch kann man ja auch irgendwie Karriere Tweaks installieren, die hatte ich eigentlich beim installieren mit reingenommen.. Soll ich die nochmal drübermachen und ist dann meine Karriere weg?(
Tops |
Keine Ahnung, dauert eh nicht mehr so lange, dann musst du eh ne neue Karriere starten
Die Karrieretweaks haben eigentlich keine Auswirkung auf Abstürz und so, wenns läuft dann läufts. Karriereneustart hängt vom File ab, mal ja mal nein.
13. August klingt eher nach CL oder EL Fehler bei der Auslosung, was dann wieder auf die compdatas hindeuten würde. Da ich aber bisher keine Abstürze zu verzeichnen hatte, dürften dass dann nicht die aktuellen sein. Bei Compdata Änderungen zwingend neue Karriere.
Im übrigen fällt mir gerade auf dass sowohl in der 3. als auch 4. Liga noch so einige wichtige (Stamm-)Spieler fehlen und ich eigentlich keine Lust hab, die anzulegen. Nur so zur Info![]()
Lesezeichen