0

Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Japp das mit Schalke kann ich bestätigen, hatte einfach mal im CM die Teams bei denen es keine Probleme gab mit denen aus der 3. und 4. Liga verglichen und bei der Formation war der Unterschied, dass bei den unteren Ligen fast immer generic formation oder so gewählt war, genauso bei schalke und paar anderen teams. Wenn man das auf Specific umstellt klappt die Formationsänderung auch im Spiel. Bei Karriere noch nicht versucht. Was das mit dem Freistoß auf sich hat kann ich aber nicht sagen, vielleicht die Product.ini? Mal die original probiert? Ich werde im Update auch wieder das normale Gameplay als Standart einstellen, und die veränderte Version als mögliches Update seperat hochladen, bei den Karriere Tweaks dasselbe. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich nicht gleich nochmal alles komplett hochlade, weil ich von paar Quellen noch paar Heads und so hinzugefügt habe und durch das ganze hin und her mach ich nur wieder Fehler...Wenn Sin nix dagegen hat, würde ich sein geniales Megafacepack gleich miteinbinden. Die Credits werden dann natürlich auch nochmal überarbeitet, sorry dafür Kimi-Chris.
Kimi-Chris (12.10.2013)
Lesezeichen