0

Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 60 |
Wenn du jetzt an der Db arbeitest:
Es gibt da auch ein paar Spieler, die in einer Mannschaft sind und als Freie Spieler (z.b. Vlad Chiriches). Sozusagen ein doppelter Spieler. Wäre schön wenn das geändert wird, ohne das es einen Absturz im Karrieremodus gibt.
Ich mach nix mehr an der Db, also sprecht euch am besten in diesem Thread (und dann per PN) ab, damit es nicht 5 ähnliche Versionen am Ende gibt!
Das liegt daran, dass es noch keine CL / EL / DFB Kits gibt, aber noch die alten im Ordner sind... Also entweder du kannst damit erstmal leben, oder du löschst die alten CL/EL/DFB Kits...
@Kimi-Chris
Deine Liste hab ich eigentlich im letzen Update berücksichtigt...
@tornado001
Schalke GK ist zumindest im CM richtig bei mir. Kann sein, dass das nur in den Europäischen /DFB Pokal Wettbewerb so ist ? Wenn ja, dann dasselbe wie oben beschrieben...
-----------------------------------------
Hab jetzt 5961 Minifaces gesammelt und ein paar erstellt...![]()
Tops |
Erhalten: 1.235 Vergeben: 11 |
GK Schalke ist immer bunt egal welches spiel
Aber Kim Chris hat ja folgendes dazu geäußert : das ist bei Schalke ein Problem. Du musst in den Creation Master auf Team -> Formation gehen und Schalke einfach eine x-beliebige zuweisen, dann wird es im Spiel nicht mehr abstürzen. Könnte aber sein, dass du dann eine neue Karriere anfangen müsstest
Somit ist diese Frage von meiner Seite beantwortet....
Danke trotzdem für die Hilfe stellung
Gruß Sven
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
Ich lege die mal die Seite fifadome ans Herz, falls du das noch nicht kennst, hier ist das komplette Schalke Kit Pack in rx3 von haribofan. Dann guckst du einfach nach dem orangenen oder blauen Torwarttrikot von Schalke und machst dann die Rückennummerfarbe auf weiß. Dann ist sie auch ingame weiß und nicht mehr grün-pink!Einziger Nachteil: Du kannst das weiße Torwarttrikot von Schalke nicht mehr einsetzen, aber darüber kann ich zumindest hinweg gucken
@Sinwar auch jetzt nicht so gedacht, dass du dir das angucken sollst, sondern flbaer (und auch alle anderen, die es noch nicht gesehen haben) damit er sehen kann, dass ich da auch schon was gemacht habe@Kimi-Chris
Deine Liste hab ich eigentlich im letzen Update berücksichtigt...
tornado001 (10.10.2013)
Lesezeichen