MMOGA-FIFA_18
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 225
  1. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

Profispieler
    Danke
    34
    Erhielt 99 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 7

Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

Hmm..komisch ich dachte ich hätte das gestern korrigiert. Naja was Trikots angeht möcht ich mich entschuldigen, da hab ich irgendwie kein Plan von. Das der Spielername direkt auf ein paar Trikots stand ist bei mehreren Trikots so, hatte ich eigentlich gestern in der DB geändert, aber irgendwie hat er die Änderungen nicht angenommen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Sush (04.10.2013 um 23:08 Uhr)

2. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

Straßenfußballer Avatar von SinCerity
    Danke
    267
    Erhielt 360 Danke für 156 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 213
    Vergeben: 60

Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

Kann mir mal jemand (mit Clean-Install) eine Liste geben, welche 1.-4.Liga-Trikots jetzt nicht aktuell im Patch sind ? Also welche Teams (13/14)...

Hab bisher :
    -Freiburg 13/14 (Cesc_4)
    -Wolfsburg neuer Sponsor Update (haribofan)
    -Bayern München Away & 4th (Pepis)

hinzugefügt...

0 Nicht möglich!
    Portfolio

3. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

Profispieler
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

eintracht frankfurt is nur neuer sponsor wieder

0 Nicht möglich!

4. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Bei bislang allen Versionen ist beim Karlsruher SC (wechselt von der Dritten in die Zweite Liga) der Trainer am Spielfeldrand ohne Texturen/in grünlila leuchtenden Feldern dargestellt. Leider ist noch niemand auf die Lösung gekommen. Ich habe jetzt gelesen, dass es daran liegen kann, das keine Flags hinterlegt sind. Kann jmd welche erstellen und dann testen, ob es daran liegt? Darüber wäre ich sehr dankbar

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu gho5t für den nützlichen Beitrag:

SinCerity (05.10.2013)

6. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

Danke
    267
    Tops

Zitat Zitat von gho5t Beitrag anzeigen
    Bei bislang allen Versionen ist beim Karlsruher SC (wechselt von der Dritten in die Zweite Liga) der Trainer am Spielfeldrand ohne Texturen/in grünlila leuchtenden Feldern dargestellt. Leider ist noch niemand auf die Lösung gekommen. Ich habe jetzt gelesen, dass es daran liegen kann, das keine Flags hinterlegt sind. Kann jmd welche erstellen und dann testen, ob es daran liegt? Darüber wäre ich sehr dankbar
    Wenn ich Flags einfüge, dann ist der Trainer ganz weg. Ist zwar besser, als dieser Clown am Spielfeldrand, aber auch nicht Ideal...

...und Flags für ca. 38 Mannschaften sind auch nicht so schnell erstellt... Vielleicht erstell ich noch ein paar, aber die werden dann nur provisorisch sein... also wie die EA Flaggen

--------------

Edit: Ok, trotz Flags bei Bielefeld und Karlsruhe ist der Trainier kariert.. (vor Ärger )

Wenn noch jemand Tipps hat, dann immer her damit!

0 Nicht möglich!
    Geändert von SinCerity (05.10.2013 um 20:10 Uhr)
    Portfolio

7. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

Knappe Avatar von Kimi-Chris
    Danke
    382
    Erhielt 176 Danke für 148 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 50
    Vergeben: 72

weiß zufällig jemand, wie man die Trainingsanzüge für die benchplayers selbst machen kann? hätte da ziemlich bock drauf

0 Nicht möglich!

8. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

hallo,
    habe nen kleines darstellungsproblem. Ich kann die Mannschaftsnamen nicht lesen. Dort stzeht überall nur. TeamName_Abbr10_1200...*

Woran kann das liegen?

In der Tabelle ist es nicht so schlimm, da man dort die Logos sieht. bei Angeboten von anderen Vereinen ist es echt blöd, wenn man nicht weiß von wem das Angebot kommt.

0 Nicht möglich!

9. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

Danke
    267
    Tops

Ausrufezeichen AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

Zitat Zitat von Mike Kosa Beitrag anzeigen
    hallo,
    habe nen kleines darstellungsproblem. Ich kann die Mannschaftsnamen nicht lesen. Dort stzeht überall nur. TeamName_Abbr10_1200...*

Woran kann das liegen?

In der Tabelle ist es nicht so schlimm, da man dort die Logos sieht. bei Angeboten von anderen Vereinen ist es echt blöd, wenn man nicht weiß von wem das Angebot kommt.
    Du hast wohl den 4ten Punkt der Installation vergessen!?

-------------------------UPDATE------------------------------

Sush und ich haben die Woche noch an einem Update gesessen und wir sind bisher sehr zufrieden mit den Fortschritten...

Neu:
    • Kits
    • Kitnumbers
    • Liga adboard für die 3.Liga
    • 3 Flaggen (RW Erfurt (KSC und DSC nur vorübergehend))
    • neue Ligalogos
    • Minifaces
    • überarbeitete Scripte
    • alle Trainer sollten jetzt eine Textur haben

Credits gehen noch zusätzlich an:

Cesc_4 (Trikots)
    cheiron (adboards)

Download:
    File-Upload.net - Update.rar
    Mirror:
    Update.rar (29,69 MB) - uploaded.net

Installation:
    Drag & Drop in dein Fifa 13 Verzeichnis. Vorheriges ersetzen​ !
    Voraussetzung ist eine richtige Installation des Hauptpatches!

Neue Db bedeutet neue Karriere für maximalen Genuss!

0 Nicht möglich!
    Geändert von SinCerity (06.10.2013 um 14:17 Uhr)

10. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke SinCerity für deinen sinnvollen Beitrag:

Slim (06.10.2013), Sush (06.10.2013), Worm (06.10.2013)

11. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

Profispieler
    Danke
    34
    Erhielt 99 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 7

So vielen Dank nochmal an das Update an Sin. Ist jetzt auch im Startpost hinzugefügt. Jetzt kanns los gehen mit zocken, juhu

0 Nicht möglich!

12. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

Knappe Avatar von Kimi-Chris
    Danke
    382
    Erhielt 176 Danke für 148 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 50
    Vergeben: 72

schön zu hören, dass ihr euch solche Mühe gebt und dann anscheinend auch noch mit Erfolg ! Werde es etwas später installieren, habe nun schon eine Karriere mit Fortuna Köln am laufen und möchte die nicht neustarten müssen aber trotzdem super Arbeit Jungs!

0 Nicht möglich!

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte