0

Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Ja Leute bin ein wenig enttäuscht dass es hier so gut wie keine Rückmeldungen gibt. Bis auf ein paar Personen scheint der Patch euch ja ziemlich egal zu sein, daher die Frage, ob ich das Endprodukt überhaupt noch hochladen soll?
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Die spielen alle anscheinend schon fleißig das ungepatchte Fifa14.So lang das Fifa14 noch im Urzustand ohne neue Ligen und Grafiken ist,lohnt es sich auf jeden Fall das Endprodukt hochzuladen.
Tops |
Erhalten: 14.344 Vergeben: 5.771 |
ich würde es auch hoch laden, es spielen noch genug User Fifa 13...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 60 |
Ich würde mir das fertige Produkt auf jeden Fall auch laden! Habe jetzt nur die Testphase übersprungen, da mein Platz auf meiner Festplatte langsam zur Neige geht! Deswegen konnte ich leider kein vernünftiges Feedback geben!
Tops |
Ja also habs jetzt für die 3. und 4. Liga hinbekommen, dass man bei den Saisonzielen z.B. um den Aufstieg mitspielt und nicht mehr um die Playoffs, indem ich die LigaIds durch die 2. Ligen Italiens und Frankreichs getauscht habe. Weiterhin hab ich die meisten Spieler aus der Korrekturliste für die 1. und 2. Liga angelegt und bin gerade dabei die ganzen internationalen Leihen plus u.U. Kaufoption einzubinden. Danach dürfte die DB sogut wie fertig sein bis auf paar kleine Sachen und ich würde nur noch ein paar Grafiken wie Scoreboards, Menü etc. bearbeiten. Es sei denn jemand von euch hat hier irgendwas tolles grafikmäßiges zusammengebastelt, dass er gerne in den Patch einbinden würde. Dann könnt ich mir bissl Zeit sparenTC macht noch für jedes Team ein eigenes Adboard und irgendwann müssten wir dann auch fertig sein
![]()
Andy (25.10.2013), nisoley (25.10.2013), ronny-AFDFCH (25.10.2013), tornado001 (25.10.2013)
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.178 Vergeben: 11 |
Natürlich das Endprodukt hochladen... Mit diesem Patch brauct man Fifa 14 nicht mehr =) Ach Übrigns hatte ich zum einen bei der Testphase nen Absturz einmal Freundschaftspiel mit Dortmund gegen Ossasuna oder wie die heissen... Jedenfalls bin ich ohne Fehlermeldung auf den Dektop geflogen.... Dann habe ich das spiel simuliert ging dann.... Dann hatte ich mit Dortmund DFB Pokal gegen St.Pauli spiel ist einfach eingefroren... Nach Fifa Neustart klappte das Spiel ohne zwischenfälle..... Liebe Grüße Sven
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
Sush, Kopf hoch.. Viele schreiben einfach nichts, ich schätze der größte Teil ist auf den Patch eh durch Google gekommen und hat hier keinen Account-> keine Antwort
Mach dir nix draus!
Thanks you FPL <3
Tops |
Vielen Dank für die vielen positiven RückmeldungenBin bald mit den Leihspielern fertig, sind doch mehr als gedacht, bisher ca. 300 neue. Paar neue internationale Spieler hatte ich auch noch angelegt. Dann muss ich nochmal die freien Spieler kontrollieren. Also heute könnt ihr wohl noch nicht damit rechnen.
Herberger (26.10.2013), ronny-AFDFCH (26.10.2013)
Lesezeichen