0

Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Nix entpacken, lediglich die exe ausführen und dein Fifa13 Pfad angeben. Ist aber eh noch ein Fehler drin und der Download Link gelöscht, warte noch bis heute Abend oder Morgen, dann mach ich nen neuen Thread auf wo ich dann hoffentlich mal nen fkttüchtigen Patch hochlade.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Okay - vielen Dank! Bei mir kamen die Dateien als .rar an, worin sich die .exe-Dateien befinden. Beste Grüsse...
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 209 |
Wieso steht im Einleitungspost "gelöscht"?
Habe ich etwas verpasst? Da war ich mal ein Wochenende weg und dann sowas.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Keine Sorge, hatte gestern nochmal ne Komplettversion mit Moddingway etc. hochgeladen, aber hier gibts immernoch Probleme mit V.Pilsen. Das werde ich jetzt lösen, dann nen neuen Thread nur für mich wo ich alles neu hochlade, Updates, Grafiken etc. Und ein extra Thread für Supportanfragen etc. Machts für mich und euch hoffentlich übersichtlicher.
Tops |
Ich schätze soviel Support muss es dann eh nicht mehr geben,oder?
Das gröbste sollte vom Tisch sein.
Thanks you FPL <3
Tops |
An sich schon, aber wer weiß, hier gibts ja schon bei der Installation Probleme bei dem ein oder anderen. Wollt dann halt in "meinem" Thread auch nen Sport1 Scoreboard hochladen, KarriereTweaks, Gameplay und so, und da ist es übersichtlicher wenn nicht soviele "Sinnlos" Beiträge rumlungern![]()
Tops |
Sport 1? GEIL!
Dürften (wir) ich es für FIFA 14 verwenden?
Thanks you FPL <3
Tops |
Jo klar wenn das so einfach zu übertragen ist. Das Scoreboard ist aber noch in der PlanungsphaseBin grade dabei nen vollautomatischen Installer zu machen, wo man sich aussuchen kann, was man alles installieren möchte bis auf die esentiellen Files, sprich Gameplay, karrieretweaks und Intro bzw. Menügrafiken. Wenn ichs dann noch hinbekomme, dass der Regenerator gleich ausgeführt wird, dürfte es auch keine Probleme mehr bei der Installation geben
![]()
tornado001 (13.10.2013)
Tops |
Hallo, also die Installation ist jetzt wirklich ziemlich hübsch geworden, im Prinzip kann man auf Installieren klicken, sich ne halbe Stunde zurücklehnen (Regenerator wird automatisch ausgeführt) und dann zockenZur Auswahl neben den essentiellen Files gibts dann: Gameplay, Karriere-Tweaks, Menü & Intro (Standart, Intro für 1. oder 3. Liga), Scoreboard (Standart, Moddingway-Standart oder Sport1 Scoreboard). Hier ne kleine Vorschau
Unbenannt-2.png
Hab jetzt noch paar kleine Probleme mit dem Sport1 Scoreboard weswegen ich den Patch wohl erst morgen hochladen werde. Dafür gibts dann in der Theorie auch keine Updates mehr. Hab gestern noch die letzten 4 Minifacepacks von TC eingearbeitet, da hier ca. 200 Minifaces neu waren. Dann werd ich noch ein paar extra hinzufügen und hab noch ne Liste mit 5 Pkt. die ich bearbeiten muss.
Gast345 (14.10.2013), Kimi-Chris (14.10.2013), Quakie (14.10.2013), Slim (14.10.2013), tornado001 (14.10.2013), Worm (14.10.2013)
Lesezeichen