MMOGA-FIFA_18
Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 225
  1. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #11
    Knappe Avatar von Kimi-Chris
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    844
    Danke
    382
    Erhielt 176 Danke für 148 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 50
    Vergeben: 72

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    +++++++++++für alle Rückennummernfans!!!!!!!!!!!!++++++++++++++++

    Ich hatte auch ein bisschen mitgemacht bei dem Update und dem Sush meine db mal mit reingeschickt! Ich hatte vorher schon ein paar Rückennummern drin, nicht viele aber einige, die ihr mit dem CM einfügen könnt (falls nötig, die meisten sind ja schon drin, ist mir halt nur vorhin beim testen unter anderem bei Nürnberg aufgefallen) Hier mal aufgelistet
    Rückennummer - Team - Farbe
    150 - Nürnberg - Weiß (haribofan)
    151 - Ajax - Pink (Awaytrikot) (Aus dem sgf)
    152 - Hannover - Weiß, Schwarz (von Hannover96 fan)
    153 - Leverkusen - Weiß, Schwarz (haribofan)
    154 - Gladbach - Weiß, Schwarz, Grün, Grün v2
    155 - Braunschweig - Weiß, Schwarz, Gelb, Blau (Nike - Neuer Hersteller) (haribofan)
    156 - Basel - Weiß (sgf)
    158 - St.Pauli - Weiß, Schwarz (im Spiel Braun aber in der CM Auswahl auf Schwarz), Rot (haribofan)
    159 - Düsseldorf - Schwarz (haribofan) - Wer noch rot und weiß haben will, per PN melden bitte

    Das sind die, die ich schon drin hatte, habe noch VIELE mehr (auch alle von anderen Usern - keine davon habe ich selbst gemacht!!!). Wer was haben will, einfach per PN melden

    Bei manchen Teams wurden zwar neue Trikots übernommen, die ich schon eingefügt hatte, aber die Rückennummern und Spielernamen stimmen noch nicht ganz, da müsstet ihr im CM nochmal drüber gucken und zwar bei
    -Anzhi Machatschkala - Home
    -Ajax Amsterdam - Away (oben angegebene Nummer einfügen
    -Athletic Bilbao - 3rd (Die Nummer auf der Hose ist rot -> weiß)
    -Gladbach - Home (Auf Nummer 154 gehen und das 2. Grün auswählen
    -Eintracht Frankfurt - Away - GK
    -Braunschweig - bei allen Trikots auf Nummer 155 umstellen
    -Arsenal - 3rd
    -Hamburg - 3rd
    -Hannover - GK
    FÜR ALLE PUMA TRIKOTS MIT WEIßER oder ROTER NUMMER: BITTE DIESE HIER EINSETZEN
    da ist mir leider ein Fehler unterlaufen, ich hatte zu schnell eingefügt und auf einmal waren die PUMA Nummern mit Düsseldorf LOGO die Standard Puma Nummern :// Ich bitte um Verzeihung! Es sei denn es findet sich noch jemand, der die Standard Nummern wieder herzaubern könnte. Danke. (Habe auch noch eine schwarze Nummer mit reingepackt, müsst ihr aber nicht ersetzen, nur weiß und rot.)
    -weitere werden dann folgen und in diesem Post veröffentlicht, wollte nur, dass ihr da schon mal Bescheid wisst

    Und für alle Trikots, bei denen sich die Farbe ändert (zB von Schwarz zu Weiß) und ihr im Radar unten bei FIFA auch nicht mehr die alte Farbe (Schwarz) sondern die neue (Weiß) haben wollt, geht ihr im CM bei Kits nach rechts da seht ihr Collar (Kragen - den ihr übrigens ggf. auch verändern könnt) und dadrunter sind 3 gefärbte Vierecke. Die müssten noch die Farbe vom alten Trikot (Schwarz) haben. Das heißt auf dem Radar in FIFA werden eure Spieler dann auch mit schwarzen Trikots angezeigt, obwohl ihr mit weißen spielt. Ihr ändert die Farbe der 3 Vierecke so, dass sie nun den Farben vom neuen Trikot (in dem Beispiel Weiß) ähneln oder damit übereinstimmen, damit ihr nicht durch den Radar verwirrt werdet

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Kimi-Chris (03.10.2013 um 13:04 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Kimi-Chris für deinen sinnvollen Beitrag:

    SinCerity (03.10.2013), Sush (03.10.2013)

  3. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #12
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    Mag vllt ne doofe Frage sein aber muss ich nun noch die Parts davon runterladen oder reichen die DFB Patch Parts ?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #13
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    beides

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  5. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #14
    Knappe Avatar von Kimi-Chris
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    844
    Danke
    382
    Erhielt 176 Danke für 148 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 50
    Vergeben: 72

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    also wenn ich auf Neue Karriere drücke, kackt FIFA ab :o

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Kimi-Chris (03.10.2013 um 16:31 Uhr)

  6. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #15
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    Bei mir stürzt dann auch FIFA ab nich gut

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #16
    Knappe Avatar von Kimi-Chris
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    844
    Danke
    382
    Erhielt 176 Danke für 148 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 50
    Vergeben: 72

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    dann nehm ich für den Karrieremode vorläufig einfach das von Sin, das scheint ja da perfekt zu funzen, es sei denn Sush haut bald nochmal ein Fix raus

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #17
    Straßenfußballer Avatar von SinCerity
    Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    355
    Danke
    228
    Erhielt 305 Danke für 139 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 60

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    Bin grad dabei, ein kleines Update vorzubereiten... (Kimi_Chris's liste und was ich sonst noch gefunden habe)
    ...würde es am Wochenende raushauen, muss mich da aber noch mit Sush absprechen...
    Wenn ihr noch was finden solltet, dann postet es unbedingt !(am besten in Stichpunkten)

    Könnt ihr 2 das bitte genauer erläutern wann und wie (bei welcher Mannschaft) es abstürzt ?

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #18
    Knappe Avatar von Kimi-Chris
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    844
    Danke
    382
    Erhielt 176 Danke für 148 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 50
    Vergeben: 72

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    man kommt garnicht zur Mannschaftsauswahl! Da wo steht Karriere Fortsetzen, Neue Karriere und Karriere Laden. Wenn ich da auf Neue Karriere drücke ist FIFA schon weg

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #19
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    Lösch mal alle deine alten Saves(von Karrieren) vll. gehts dann.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  11. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #20
    Profispieler
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    150
    Danke
    34
    Erhielt 99 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 7

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    Hallo, vielen Dank an alle für den Support und die Hinweise für Fehler etc.

    Stürzt das Spiel bei anderen auch ab wenn Ihr auf Karriere geht? Bei mir halt nicht.

    @ Kimi, was für eine Auflösung spielst du? Hast du das Gameplay und die Karrietweaks durch Original ersetzt? Hast du sonst noch irgendwas geändert? Wenn er an dem Punkt abstürzt muss irgendwas an der DB nicht hinhaun.

    @ Slim, hab glaube nur die Saudi-Liga ersetzt und die League_ID weiterverwendet und die nation_id und den Cup komplett aus der compobj und settings etc. gelöscht, bzw. ganz viel hin und her geschoben. Damit ist der Pokal dann halt auch verschwunden.

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA Planet Community Patch(3. Liga, Regionalliga)
    Von Slim im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 21:14
  2. Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 22:42
  3. Regionalliga Patch FIFA 10
    Von ManUnited im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 11:44
  4. Regionalliga, Absturz bei Aufstieg in die 3.Liga
    Von Labelloking im Forum FIFA10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 22:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate