MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. AW: Fifa 14 Fangesänge

Ersatzspieler
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

Standard AW: Fifa 14 Fangesänge

Zitat Zitat von xellli Beitrag anzeigen
    okay........ Oo
    Ich weiß was ich hier 2011 gemacht habe Punkt ........... klar hab ich noch bisschen rumgefummelt die ganzen jahre ........ Und Fifa ist es egal ob Köln in der 1 Liga oder In dem ". Liga ordner liegt also is mir das rille jaaa hätte ews anpassen sollen sorry mein fehler ......
    Ich hab sie auf ein Portal Hochgeladen paar tage später hab ich genau die selben Fängesange gesehen mit genau meiner Ordner Struktur Schreibweise usw. mit sogar den selben tippfehler also erzählt mir nix...... wen es interessiert die seite hat was mit boerze zu tun ........

fifa 12 chants - BoerseBZ !!!!!!!!!!!!!!!!! Punkt also lasst diese unterstellungen ........
    hm...auch das ergibt keinen sinn xD
    da oberhausen und bielefeld nach fifa 10 abgestiegen sind, und bei fifa 11 garnicht mehr dabei waren.
    dem zu folge zeigt mir dein post, dass du also schon damals den patch aus dem vorjahr geklaut hast xD
    warum gibst du es nicht einfach zu, anstatt deine beine immer kürzer zu lügen?

0 Nicht möglich!

2. AW: Fifa 14 Fangesänge

PC-Fussball-Uropa Avatar von honda66
    Danke
    57
    Erhielt 48 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 1

Standard AW: Fifa 14 Fangesänge

Zitat Zitat von xellli Beitrag anzeigen
    okay........ Oo
    Ich weiß was ich hier 2011 gemacht habe Punkt ........... klar hab ich noch bisschen rumgefummelt die ganzen jahre ........ Und Fifa ist es egal ob Köln in der 1 Liga oder In dem ". Liga ordner liegt also is mir das rille jaaa hätte ews anpassen sollen sorry mein fehler ......
    Ich hab sie auf ein Portal Hochgeladen paar tage später hab ich genau die selben Fängesange gesehen mit genau meiner Ordner Struktur Schreibweise usw. mit sogar den selben tippfehler also erzählt mir nix...... wen es interessiert die seite hat was mit boerze zu tun ........

fifa 12 chants - BoerseBZ !!!!!!!!!!!!!!!!! Punkt also lasst diese unterstellungen ........

Es ist ja an sich nichts dabei Files anzubieten, sondern sogar gut andere daran teilhaben zu lassen, was man sich vielleicht auch mit sehr viel Zeitaufwand auf den verschiedensten Portalen heruntergeladen hat. Nur eines sollten man dabei beachten, Fremde Werke als die eigenen anzupreisen zerstört auf lange Sicht die Moddingszene, da die Modder irgendwann nur noch für sich ihre teils fantastischen Verbesserungen erstellen. Bietet man irgendwelche Files zum download an gebietet es der Respekt vor dem Ersteller ihn zu erwähnen. Sollte man diesen nicht kennen, was ja durchaus sein kann, ist aber der Hinweis darauf, das es ein Produkt einer anderen Person ist zwingend erforderlich.

Bitte an die Mods. Thread schließen.

Danke.

0 Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123