MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. AW: FIFA Beginner braucht Hilfe

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 136

Standard AW: FIFA Beginner braucht Hilfe

Weil du sie erst in die Mannschaft einfügen musst...
    Dazu wählst du einfach eine aus oder erstellst eine und klickst auf eines der leeren Felder... Dann kannst du die Filter einstellen, wenn alles auf Beliebig stehst siehst du alle Spieler die du in deinem Verein hast, auch die nach denen du suchst...
    Stell die höher bewerteten Spieler mal auf den Transerfermarkt, schau vorher nach wie viel sie wert sind...
    Abstoßen würde ich derzeit noch nichts, egal wie schwach die Spieler sind... Du kannst nämlich unendlich viele Spieler in deinem Verein haben und wer weiß wozu du sie mal brauchst...

0 Nicht möglich!

2. AW: FIFA Beginner braucht Hilfe

Ersatzspieler Avatar von jackson
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

So habe jetzt mal eine Saison gespielt, bin Meistewr geworden und habe ca. 3000 Coins nun.
    Jetzt wollte ich ein paar 75(für 250Coins) und 76 Spieler (für 300 Coins) holen und die dann wieder (für 50 Coins mehr) verkaufen, aber damit kann man keinen Gewinn machen anscheinend, so wie es im Internet als Startphilosophie angeprießen wird - leider, weil jeder nur die 250 oder 300 bezahlt und keiner mehr...!

Auch die 3 Goldspieler die ich am Anfang bekam, kann ich nicht verkaufen, kann mir einer sagen wieos das??? Was soll ich mit denen machen?
    Kjär, Voronin und Schaars sind das.
    Möchte nun wissen, ob ich mir nun mal schon solche Spieler wie Fanni, Mascara, Eder (alos so 75 oder 76 Goldspieler) usw. holen kann und damit mein Team beginnen kann oder erst nochmal irgendwie Kohle machen?
    Damit stellte sich auch die nächste Frage: Wie Kohle machen? D.h. was spielt man am Besten um am SCHNELLSTEN an Geld zu kommen? Online Saisons oder 1 vs. 1 oder was ?

Mit wie vielen Coins kann man beginnen sein eigenes Team zu bauen?

Mit welchen Spielern startet man da am Besten, gleich ein paar 75er oder 76er Goldspieler oder erstmal Silberspieler einbauen?

Wenn ich Spieler kaufe, sind da meist nur noch 7 Verträge drauf. Kann man die für jeden Spieler einzeln z.B. um 10 verlängern oder wie funktioniert das mit den Verträgen?

Ist es sinnvoll, die Manageraufgaben zu erfüllen? Den da leuchtet Messi (oder ist das lediglich ein Goldpack) als Geschenk???

Danke euch!

0 Nicht möglich!
    Geändert von jackson (05.10.2013 um 09:22 Uhr)

3. AW: FIFA Beginner braucht Hilfe

Danke
    1
    Tops

Habe tatsächlich 2 Spieler für 150 Coins gewinn verkaufen können, aber trotzdem nochmal meinen letzten Post als Frage. Diese Dinge sind mir trotzdem nicht klar, danke!

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA Beginner braucht Hilfe

Danke
    484
    Tops

Mach dir am besten einen konkreten Plan wwas du für ein Team haben willst...
    Falls du die Seite noch nicht kennst: FIFA 14 Ultimate Team Squad Builder & Database | Futhead
    Da kannst du dir jeden Spieler anschauen und auch dein Team planen...

Bei Online Saisons bekommst du viel Geld, aber nur wenn du aufsteigst, was mit deinem Startteam im Grunde unmöglich ist...
    Würde dir da 1 vs. 1 Online empfehlen, da du da im Normalfall auch Gegner mit einem ziemlich gleich starken Team bekommst...

1) Da gibts keine Grenze, schau einfach auf FUTHead wie viele Coins dein Team kostet...
    2) Eher 75/76 Goldspieler, da die guten Silberspieler (74/73/72) meistens ziemlich viel kosten... Ist schwer zu erklären warum die eig "schlechteren" Spieler so viel kosten, aber es ist nun mal so...
    3) Ja, du kannst dir am Markt genauso wie Spieler auch Verträge kaufen... Es gibt 6 Arten von Verträgen, die je nach Kartentyp (Gold, Silber, Bronze) auf die sie angewendet werden unterschiedlich viel bringen...
    4) Du bekommst da ein Goldpack, Messi wäre zu schön Mach sie einfach mit der Zeit, so schwer sind die Aufgaben nicht...

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA Beginner braucht Hilfe

Danke
    1
    Tops

Also brauche ich für Gold Spieler Gold Verträge und für Silber Spieler Silber Verträge, oder? Kann man jedem einzelnen Spieler eine bestimmte Anzahl zuweisen an spielen, oder muss man da gleich jedem einen Fünfziger Pack oder so geben, das ist ja vor allem auch wichtig für das Team, den nachher habe ich ein Team, kein Geld mehr für Verträge.... Bei den Aufgaben muss man ja auch Geld ausgeben, für Wappen, Ball, Stadion etc., hmnmmm?!?!?

0 Nicht möglich!

6. AW: FIFA Beginner braucht Hilfe

Danke
    484
    Tops

Nein, du kannst jedem Spieler jeden Vertrag geben... Allerdings bekommst ein Silberspieler durch einen Silbervertrag mehr Spiele als durch einen Goldvertrag...
    Ja, du kannst jedem Spieler einen eigenen Vertrag geben und alle können eine unterschiedliche Vertragsdauer haben...

0 Nicht möglich!

7. AW: FIFA Beginner braucht Hilfe

Danke
    1
    Tops

Ne andere Frage: Kann man irgendwo sicher Coins kaufen? Wenn ja, wo tut man dies am Besten, danke. Kann denke ich leider nicht so viel Zeit damit verbringen, mir von Anfang an ein Team laaange aufzubauen, würde gerne etwas investieren, spiele am pC. Wie geht das überhaupt von Statten???

0 Nicht möglich!

8. AW: FIFA Beginner braucht Hilfe

Danke
    484
    Tops

Bei unserem Partner RandyRun z.B.

Es funktioniert so, dass du einen Spieler für den jeweiligen Betrag auf den Markt stellst und sie dir diesen Spieler dann abkaufen...
    Ist auf der Seite nochmal ganz genau beschrieben...

0 Nicht möglich!

9. AW: FIFA Beginner braucht Hilfe

Danke
    1
    Tops

Und wo gibt's sowas noch? Sind die Ebayler da auch zuverlässig? Bekommt man eigentlich wenn man ein besseres Team hat auch mehr Kohle für einen Sieg?

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFA Beginner braucht Hilfe

Danke
    1
    Tops

1: Kann mir jemand nochmal den genauen Unterschied von Online Saison - Online Turnier - Einzelspieler Saison - Einzelspieler Turnier erklären.
    Auch im Hinblick auf die Stärke der Gegner und des geldes das man erreichen kann.

2: Habe nun gelesen dass es nicht darauf ankommt das alle Spieler einen grünen Balken zueinander haben, sondern selbst eine hohe Chemie haben sollen, d.h. man kann auch Spieler aus allen Ligen und Nationen zusammensuchen und trotzdem ein funktionierendes Team haben, das kapier ich nicht nach was man da dann schaut.
    Woran sehe ich ob ein Spiueler selbst ein guite Chemie hat, wenn ich ihn kaufe?

Danke euch für eure Hilfe.

0 Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12