0

| Tops |
| Erhalten: 5.615 Vergeben: 182 |
Nun ich denke es ist besser so, sowohl für Dark persönlich als auch für FPL. Mit Ursachenforschung kommt man da nicht weit, den jede Trennung von einem Teammitglied ist individuell und unterschiedlich zu betrachten. Es gibt immer wieder andere gründe dafür. Aja! und um eines klar zu stellen, trotz des zoffes lief die Trennung ziemlich friedlich ab und einvernehmlich.
Ich persönlich befürworte diesen schritt, da er eher positiver Natur ist. Einige verstehen das vielleicht nicht wie ich das meine? ich erkläre es kurz. Als Dark bei uns Mod wurde war von Anfang eine gewisse Spannung zu spüren, egal ob bei Dark oder bei FPL. Der Umgang war somit nie wirklich gelöst. Ich bin mir aber sicher dass das jetzt besser wird, wir können einfach freier miteinander umgehen.
@Dark
Ich wünsche dir alles gute bei deinem weiteren Mod Werdegang, du wirst sicher auch für F4F gute Dienste leisten.
PS: Wir sprechen uns sowieso immer im ICQ.![]()

| Tops |
| Erhalten: 17.168 Vergeben: 5.780 |
Genau so sieht es aus und zum anderen sollte dieser Thread nicht für so einen Käse missbraucht werden, wie es Preda jetzt getan hat, denn sonst ist er schneller weg, als manche denken.
Doch, das möchtest du zu gerne, nicht umsonst hast du schon mehrmals darauf gepocht, Zugang ins Interne des Forums zu bekommen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 17.168 Vergeben: 5.780 |
Das ist mir schon klar, da ja ständig per ICQ alles ausgeplaudert wird, selbst wenn da die Tatsachen etwas verdreht werden.
Soll mir aber egal sein, wer sich mit wem unterhält und auf welchem Niveau.
Ich will aber eins jetzt mal klarstellen, nicht alles, was im ICQ erzählt wird, stimmt auch und manche spielen gern den Märtyrer.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Meckpommi (22.03.2010)

| Tops |
| Erhalten: 44 Vergeben: 0 |
Ich streite nicht, aber Preda hat nicht so genaue Informationen wie ich, will aber mitreden und das geht in meinen Augen einfach nicht und das brachte ich auch damit zum Ausdruck.
Ist mir jetzt aber ebenfalls egal, denn für die meisten bin ich in Sachen FG eh immer der Depp, da ich es schlecht machen würde usw., was aber nicht der Fall ist.
Ich bitte ebenfalls darum, wieder zurück zum Thema zu kommen, denn DARK ist es wert, ihn sachlich und vernünftig zu verabschieden.![]()
DARK-THREAT (22.03.2010)
Lesezeichen