0

Wolverine (31.08.2017)
Tops |
Erhalten: 2.547 Vergeben: 380 |
War im heurigen Jahr zwei Mal Kroatien.
Dazu noch einmal in der Nähe von uns auf einer Wellnessalmhütte und einmal in einer Kindertherme.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
fcbwaldi (02.09.2017)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Bin diesmal von Trelleborg aus relativ zentral hochgefahren, so von See zu See, und bei Jönköping rüber nach Stockholm. In Stockholm lohnt es sich immer, ein paar Tage zu bleiben. Dann bin ich noch etwas in den Norden und anschließend an der Osküste wieder runter. Wollte eigentlich noch Norwegen machen, dort war aber das Wetter zu schlecht. Ich kann dir jedenfalls zustimmen, ich möchte nicht anders reisen als mit dem Wohnmobil![]()
Tops |
Erhalten: 2.547 Vergeben: 380 |
Klingt schon ziemlich geil. Hast du selbst ein Wohnmobil oder hast eines gemietet??
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Hat jemand einen Tipp für das Sauerland?
Will da mit Mini-Me hin, soll das erste Mal Schnee sehen (einfach mal ein Wochenende in den ersten Monaten 2018).
Muss daher definitiv nicht Willingen, Wintersberg und Co. sein, aber etwas Schnee vor der Haustüre für ein paar Spaziergänge wäre klasse. Geheimtipps ansonsten auch gern' per PN.
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.249 Vergeben: 1.563 |
War schon mal jemand von euch in Rumänien? Ernsthaft... ich überlege mit meiner Frau mal eine kleine Rundreise zu machen... Flug bis Bukarest und dann zum Beispiel weiter in die Karpaten... (Siebenbürgen / Transsylvanien)... dort das berühmte Schloss Bran besichtigen (Vlad III. Drăculea), eventuell auch dort übernachten und so weiter... hätte ich irgendwie Lust drauf, wäre mal was anderes!
Lesezeichen