0

Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
Ok kein Ding. Sonst vielleicht Passau da die Ecke? Da wohnt eine Tante von mir und es ist mega schön. Dazu in 5 Minuten in Österreich und in 30 in Tschechien. Ist schon toll die Stadt Passau, dazu dann auch in Österreich Berge wo man dann mal rauf kann. Und auch viele Flüsse und auch eine recht große Burg glaube ich. Also die Ecke da unten ist echt toll im Spätsommer. Vor allem der Schwarzmarkt in Tschechien ist echt mega lustig. Da muss man mal gewesen sein.
Viz-E (05.07.2017)
Tops |
Erhalten: 744 Vergeben: 79 |
Sauerland wäre halt hauptsächlich Landschaft... Willingen, Winterberg, Lippetal... ansonsten Arnsberg "Altstadt", Möhnesee, Sorpesee, Burg Altena, Veltins-Brauerei![]()
Viz-E (05.07.2017)
Tops |
Erhalten: 1.246 Vergeben: 398 |
Franken kann man sich schonmal anschauen
Entweder mit dem Rad am Main entlang und die Kleinstädte anschauen, oder ein bisschen mit dem Auto rumkurven und die größeren Orte abklappern.
Würzburg ist sehenswert (1-2 Tage), Rothenburg o.d. Tauber ist unfassbar schön (1 Tag), Bamberg (1-2 Tage), Bayreuth (1-2 Tage) und dann gibt es noch super viele Kleinstädte auf dem Weg (um Würzburg z.B. Ochsenfurt, Sommerhausen, Volkach). Auch Erlangen oder Nürnberg kann man mal mitnehmen.
Vorschlag Auto: Wenn man z.B. nach Bayreuth (aus Wuppertal ca 5h) fährt, kann man von da aus Richtung NRW zurück. Man ist in 45 Minuten in Bamberg, von da ists ne Stunde nach Nürnberg. Nürnberg -> Rothenburg eine gute Stunde und von Rothenburg ist man in 45 Minuten in Würzburg. Und unterwegs hält man einfach in kleinen Städten und isst was am Fluss (Main, Regnitz, Pegnitz, Tauber). Von Würzburg seid ihr in 3,5h wieder zu Hause.
Die Städte treffen auch genau deine Beschreibung. Mittelalter & Fachwerk (Rothenburg!). Viele Kirchen und Brücken und die allgegenwärtigen Flüsse im Stadtbild sind einfach super
In Bamberg gibt's zudem z.B. geiles Bier und in Würzburg super Wein. Man kommt auf seine Kosten und kann es sich (gutbürgerlich) gut gehen lassen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Viz-E (05.07.2017)
Tops |
Erhalten: 1.624 Vergeben: 1.426 |
Danke schonmal. Genau sowas wie von Steve-O hab ich mir auch vorgestellt. Meine Frau wird im September ja schon nicht mehr allzu gut zu Fuß sein und das trifft es dann ziemlich gut.![]()
Tops |
Erhalten: 2.516 Vergeben: 380 |
Österreich soll schön sein.....hab ne Terasse wo man grillen kann und in der Nähe ist ne Brauerei...
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.624 Vergeben: 1.426 |
forza juve (05.07.2017)
Tops |
Erhalten: 2.516 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 4.376 Vergeben: 554 |
Ab morgen einfach mal ein paar Tage Wandern im Eggegebirge mit ner Freundin und mit Hund.Wetter soll ja gut werden, deswegen evtl einfach nur im Wald schlafen unter freiem Himmel. Hoffentlich macht mein Fuß mit, die Verletzung ist jetzt 3 Monate her und seitdem kein Sport mehr gemacht (wäre auch nicht möglich gewesen).
Wolverine (28.08.2017)
Wolverine (28.08.2017)
Lesezeichen