0

Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Sommerurlaub wird wohl mal ganz anders werden. Ich will ja in die Berge. Frau will in den Harz. Hab jetzt gesagt wenn uns nicht einigen nehmen wir nd die Nordsee mit einem.kinder Bauernhof vor.. Davon sind wir beide nun begeistert.
Hat da jemand Erfahrung und einen Tipp?
Tops |
Erhalten: 2.498 Vergeben: 380 |
Bin aktuell auch am schauen wegen Sommerurlaub. Weiß noch nicht genau.
Wir sind ja begeisterte Selbstversorger im Urlaub. Dahingehend möchte ich ein Appartment am Meer haben. Denke es wird Istrien oder in der Kvarner Bucht werden. Nur ist nun mein Kind 6 Jahre und deswegen bin ich in der zeitlichen Abfolge limitiert. Mal sehen wann und wo das Ganze hingeht.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.611 Vergeben: 1.426 |
Du haust doch immer tausende von Euros für Weihnachtsbeleuchtung oder Handwerker raus. Flieg doch mal weit weg dicker alter Mann!?
Oder ne geile Kreuzfahrt, Kinder zahlen glaub ich bis 24 Jahre (voll die Kinder) nur 50 % des Reisepreises
Tops |
Ne muss im nächsten Jahr noch die Terasse fertig bekommen. Das kostet noch 4-5.000 €. Dahingehend gehts eher an die Adria mein Freund.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Das würde meine Leber nicht überleben.
Tops |
Erhalten: 1.611 Vergeben: 1.426 |
Also dafür, dass wir die 17. größte Stadt sind ist sie wirklich teilweise hässlich. Der Ruf ist aber schlechter als es wirklich ist, wenn man die schönen Ecken kennt, ist die Stadt auch sehr schön. Man sagt immer so schön: In Wuppertal ist man in 10 Minuten im Grünen, egal wo man ist. Und das ist wirklich so
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Lesezeichen