MMOGA-EA FC25
Seite 47 von 89 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 886
  1. AW: Der Urlaubs-Thread

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.537
    Vergeben: 380

Standard AW: Der Urlaubs-Thread

Megageiler Bericht. Finde Japan ziemlich geil. Kann mir das gut vostellen sobald mein Sohn etwas älter ist. Danke dir für den Bericht

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (09.12.2016)

3. AW: Der Urlaubs-Thread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.210
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Hi Gregor! Danke für diesen geilen Bericht! Du weisst...ich habe dir vor deinem Urlaub gesagt, dass mich Japan nicht sonderlich reizt aber du hast es geschafft, dass ich von vielen Sachen extrem begeistert bin....mir sind die regeln da nicht so wichtig- bin selber eher ein Chaot aber schon alleine die Sache mit den Affen und den Rehen finde ich ja sehr geil...kulinarisch glaube ich auch, dass mich das Land begeistern könnte...du hast geschrieben, dass japanisches Bier lecker ist...kannst du mal etwas erklären wie das so schmeckt ...ich meine im Vergleich zum deutschen oder österreichischen Bier....wieviel Alkohol ist da drinnen usw...
    die Fotos sind alle wirklich toll...ich wäre bei dem essensautomat sicher verzweifelt....
    toller Bericht! Danke dafür!
    Freut mich, dass auch dir der Reisebericht gefallen hat ... ja ich weiß, ging mir/uns nicht anders... auch wir (meine Frau und ich) wären nie im Leben auf die Idee gekommen, Urlaub in Japan zu machen, warum auch?! Aber Andrea und Frank haben uns so lange bearbeitet, bis wir schließlich zugestimmt haben... die Vorfreude hielt sich in Grenzen aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Urlaub mega geil war und dass Japan mich/uns total beeindruckt hat... die ganzen Erlebnisse und Eindrücke waren fantastisch und es hat sich echt gelohnt dort hinzureisen... die freilebenden Affen waren geil, meine Frau hat einem dann tatsächlich mal kurz ins Gesicht geschaut und der hat sich sofort aufgebaut... die Rehe in Nara, unglaublich cool... auch das traditionelle Hotel, wo wir komische Kimonos tragen und auf Futons (auf dem Boden) schlafen mussten, ein sehr geiles Erlebnis... dazu die ganzen Landschaften, Tempel, die Sauberkeit und Disziplin überall, einfach toll... das vermisse ich jetzt in Düsseldorf... es gibt übrigens viele verschiedene Biersorten in Japan... helles und dunkles, normales und stärkeres Bier (mit richtig Umdrehungen)... schmeckt ähnlich wie bei uns Pils (das helle) oder wie in Irland (das dunkle)... nur das Essen ging mir nach einer Woche auf den Zeiger, weil Andrea und Frank immer nur japanisch essen wollten... ich hab dann aber vorgeschlagen, auch mal was anderes zu essen und wir waren beim Italiener und beim Mexikaner (lecker)... alles in Allem ein toller Urlaub und wie bereits erwähnt, sollte man mal machen, es lohnt sich wirklich!

---------- Neuer Beitrag um 23:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:38 ----------

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Megageiler Bericht. Finde Japan ziemlich geil. Kann mir das gut vostellen sobald mein Sohn etwas älter ist. Danke dir für den Bericht
    Gerne ... schön, dass der Bericht dir zugesagt hat... Japan ist echt mal eine Reise Wert, kann ich nur empfehlen... wäre für dich/euch eventuell in 3-4 Jahren auch mal eine Alternative!

0 Nicht möglich!

4. AW: Der Urlaubs-Thread

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Sehr interessanter Bericht. Scheint mega geil gewesen zu sein. Tolle Fotos und auch super wie du alles so beschreibst. Hätte auch gedacht das das da eher mehr chaotisch ist.
    Japan ist einfach das weiteste Land unter den Asiaten finde ich. Sehr gut finde ich auch das Ding mit dem Führerschein. Wer nicht mehr kann muss abgeben. Sollten Sie in Deutschland auch einführen. Würde die Unfallquote deutlich senken.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (10.12.2016)

6. AW: Der Urlaubs-Thread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Sehr interessanter Bericht. Scheint mega geil gewesen zu sein. Tolle Fotos und auch super wie du alles so beschreibst. Hätte auch gedacht das das da eher mehr chaotisch ist.
    Japan ist einfach das weiteste Land unter den Asiaten finde ich. Sehr gut finde ich auch das Ding mit dem Führerschein. Wer nicht mehr kann muss abgeben. Sollten Sie in Deutschland auch einführen. Würde die Unfallquote deutlich senken.
    Cool, dass der Reisebericht dir gefallen hat ... die Fotos wurden übrigens mit dem Smartphone gemacht... ich hatte auch vorher gedacht, dass es dort total chaotisch zugehen würde aber genau das Gegenteil war der Fall... die Sache mit dem Führerschein fand ich auch interessant aber auch andere Dinge wie die Regeln in Restaurants... andere Länder, andere Sitten... Frank hat erzählt, dass es zum Beispiel in Südkorea wieder ganz anders ist, dort hat er mal gelebt, als es studiert hat!

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (10.12.2016)

8. AW: Der Urlaubs-Thread

Legende Avatar von Heintje
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 120
    Vergeben: 214

Bin auch sehr von der Disziplin der Menschenmassen, von deinem Bericht und von den Bildern beeindruckt.
    hab ich gestern abend sehr aufmerksam gelesen
    Du hättest aber im Bericht ruhig erwähnen können das du dann "auch mal" etwas anderes Essen wolltest #Italiener#Mexikaner
    Wenn du jemand hast der sich in Nepal auskennt und mich zum Fuss des Höchsten Berges der Welt bringt das ich (mit meiner dann hoffentlich neuen Kamera) ein geiles Bild machen kann, dann sag bescheid, ABER ansonsten werde ich wohl nie nach Asien fliegen wollen.
    Aber schön das du Japan näher bringst und wir uns ein Bild machen können.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (10.12.2016)

10. AW: Der Urlaubs-Thread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Bin auch sehr von der Disziplin der Menschenmassen, von deinem Bericht und von den Bildern beeindruckt.
    hab ich gestern abend sehr aufmerksam gelesen
    Du hättest aber im Bericht ruhig erwähnen können das du dann "auch mal" etwas anderes Essen wolltest #Italiener#Mexikaner
    Wenn du jemand hast der sich in Nepal auskennt und mich zum Fuss des Höchsten Berges der Welt bringt das ich (mit meiner dann hoffentlich neuen Kamera) ein geiles Bild machen kann, dann sag bescheid, ABER ansonsten werde ich wohl nie nach Asien fliegen wollen.
    Aber schön das du Japan näher bringst und wir uns ein Bild machen können.
    Schön, dass der Bericht gut angekommen ist ... die Disziplin dort hat mich auch gewundert, beeindruckt und hat mir super gefallen, das würde ich mir auch für Deutschland wünschen... auch dass man dort überall auf der Straße sein Geld zählen konnte, kein Problem, dort nimmt niemand jemandem was weg, sehr angenehm und man fühlt sich sehr sicher... leider kenne ich niemanden, der nach Nepal möchte!

0 Nicht möglich!

11. AW: Der Urlaubs-Thread

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.634
    Vergeben: 1.426

Krass ausführlicher Bericht, vielen Dank dafür. Natürlich erste Sahne, wenn man jemanden dabei hat, der perfekt japanisch spricht. Bei diesen ganzen Hieroglyphen kann man sonst auch schnell verzweifeln.

Tokyo sieht von oben ja echt gruselig aus, Großstadt (Multimillonenstadt) halt. Diese ganze Werbung und die japanischen Schriftzeichen würden mich glaube ich total irre machen.

Die Bilder aus Kyoto haben mir viel besser gefallen. Vorallem das mit dem Tempel und den ganzen Spiegelungen im Wasser ist wirklich ein purer Traum.

Auch ziemliich interessant, durch den Insider, Ecken und Dinge zu sehen und zu erleben, die man als normaler Touri nicht bekommt. Massage, nobles Restaurant etc. Das mit dem Führerschein sollte überall eingeführt werden. Selbst ich für meinen Teil würde heut keine Prüfung mehr bestehen und ich hab den Lappen noch gar nicht so lang. Irgendwann fährt man mehr nach Gewohnheit als nach allem anderen.

Für mich wäre es glaube ich nichts, da ich schon beim Essen tierische Probleme hätte. Ich esse bis auf Seelachs (also der weltberühmte Iglo Fisch halt ) gar keinen Fisch und auch bei Fleisch bin ich sehr wählerisch. Mag nicht gerne Fleisch essen. Ich würde wahrscheinlich am ehesten auf die bekannten Fast Food Ketten zurückgreifen, was nicht dasselbe Feeling bietet

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (16.12.2016)

13. AW: Der Urlaubs-Thread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Krass ausführlicher Bericht, vielen Dank dafür. Natürlich erste Sahne, wenn man jemanden dabei hat, der perfekt japanisch spricht. Bei diesen ganzen Hieroglyphen kann man sonst auch schnell verzweifeln.

Tokyo sieht von oben ja echt gruselig aus, Großstadt (Multimillonenstadt) halt. Diese ganze Werbung und die japanischen Schriftzeichen würden mich glaube ich total irre machen.

Die Bilder aus Kyoto haben mir viel besser gefallen. Vorallem das mit dem Tempel und den ganzen Spiegelungen im Wasser ist wirklich ein purer Traum.

Auch ziemliich interessant, durch den Insider, Ecken und Dinge zu sehen und zu erleben, die man als normaler Touri nicht bekommt. Massage, nobles Restaurant etc. Das mit dem Führerschein sollte überall eingeführt werden. Selbst ich für meinen Teil würde heut keine Prüfung mehr bestehen und ich hab den Lappen noch gar nicht so lang. Irgendwann fährt man mehr nach Gewohnheit als nach allem anderen.

Für mich wäre es glaube ich nichts, da ich schon beim Essen tierische Probleme hätte. Ich esse bis auf Seelachs (also der weltberühmte Iglo Fisch halt ) gar keinen Fisch und auch bei Fleisch bin ich sehr wählerisch. Mag nicht gerne Fleisch essen. Ich würde wahrscheinlich am ehesten auf die bekannten Fast Food Ketten zurückgreifen, was nicht dasselbe Feeling bietet
    Freut mich, dass auch dir der Bericht gefallen hat ... war schon irgendwie ein krasser Urlaub aber ich denke, das wird einmalig bleiben weil ich nicht wüsste, warum ich nochmals nach Japan reisen sollte?! Die Erfahrung gemacht zu haben fand ich jedoch sehr interessant und auch das Land selbst hat mir gut gefallen... Tokyo und Kyoto waren total gegensätzlich, als ob man auf verschiedenen Planeten gelandet wäre... alles in allem kann ich aber sagen, dass der Urlaub unvergessen bleibt!

0 Nicht möglich!

14. AW: Der Urlaubs-Thread

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.634
    Vergeben: 1.426

Wo hast Du Deine Bilder hochgeladen Nummer? Will meinen Kuba Bericht gern schreiben und ein paar Bilder dazu hochladen

0 Nicht möglich!

15. AW: Der Urlaubs-Thread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Wo hast Du Deine Bilder hochgeladen Nummer? Will meinen Kuba Bericht gern schreiben und ein paar Bilder dazu hochladen
    Ich hab meine Bilder bei fotos-hochladen.net hochgeladen

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Viz-E (21.12.2016)

Seite 47 von 89 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte