0

Tops |
Erhalten: 6.366 Vergeben: 1.563 |
Freut mich, dass auch dir der Reisebericht gefallen hat... ja ich weiß, ging mir/uns nicht anders... auch wir (meine Frau und ich) wären nie im Leben auf die Idee gekommen, Urlaub in Japan zu machen, warum auch?! Aber Andrea und Frank haben uns so lange bearbeitet, bis wir schließlich zugestimmt haben... die Vorfreude hielt sich in Grenzen aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Urlaub mega geil war und dass Japan mich/uns total beeindruckt hat... die ganzen Erlebnisse und Eindrücke waren fantastisch und es hat sich echt gelohnt dort hinzureisen... die freilebenden Affen waren geil, meine Frau hat einem dann tatsächlich mal kurz ins Gesicht geschaut und der hat sich sofort aufgebaut... die Rehe in Nara, unglaublich cool... auch das traditionelle Hotel, wo wir komische Kimonos tragen und auf Futons (auf dem Boden) schlafen mussten, ein sehr geiles Erlebnis... dazu die ganzen Landschaften, Tempel, die Sauberkeit und Disziplin überall, einfach toll... das vermisse ich jetzt in Düsseldorf... es gibt übrigens viele verschiedene Biersorten in Japan... helles und dunkles, normales und stärkeres Bier (mit richtig Umdrehungen)... schmeckt ähnlich wie bei uns Pils (das helle) oder wie in Irland (das dunkle)... nur das Essen ging mir nach einer Woche auf den Zeiger, weil Andrea und Frank immer nur japanisch essen wollten... ich hab dann aber vorgeschlagen, auch mal was anderes zu essen und wir waren beim Italiener und beim Mexikaner (lecker)... alles in Allem ein toller Urlaub und wie bereits erwähnt, sollte man mal machen, es lohnt sich wirklich!
---------- Neuer Beitrag um 23:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:38 ----------
Gerne... schön, dass der Bericht dir zugesagt hat... Japan ist echt mal eine Reise Wert, kann ich nur empfehlen... wäre für dich/euch eventuell in 3-4 Jahren auch mal eine Alternative!
Lesezeichen