0

Tops |
Erhalten: 2.552 Vergeben: 380 |
Viel Spaß euch allen und genießt euren Urlaub.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Viz-E (06.10.2016)
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Grüsse aus dem CenterPark Bispinger Heide. Ist recht schön hier fast im Norden. Grade für die Kinder ist es sehr schön. Spielen, Attraktionen, Baden, etc..![]()
Tops |
Erhalten: 1.645 Vergeben: 1.426 |
Schonmal jemand in Stockholm, Visby, Mariehamn, St. Petersburg, Talinn, Riga, Klaipeda oder Danzig gewesen?
Oder an der US Ostküste (LA, San Francisco, die Nationalparks in der Nähe dort)?
Oder in Kanada (Vancouver, Toronto)?!
Tops |
Ah sehr gut, jemand den ich kenne auch nochDas ist eine Station auf einer AIDA Reise die wir uns angeschaut haben. Wir wollten Stockholm wenn dann auf eigene Faust machen. Bei Maps sieht das aber irgendwie alles sehr zerstreut und auf mini Inseln aus. Wie sind die typischen Sehenswürdigkeiten, Innenstadt etc. zu Fuß zu erreichen? Stadion?
![]()
Viz-E (15.11.2016)
Tops |
Erhalten: 2.552 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Viz-E (15.11.2016)
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Hey Viz-E ..
Habe meinem Kollegen mal auf den Zahn gefühlt.
Dieser sagt selbst er liebt Skandinavien.
Vor 2 Jahren war er mit dem Wohnmobil in SWE und natürlich auch in Stockholm.Leider in keiner anderen deiner AIDA Route ..
INFOS zu Stockholm von ihm: Zu Fuss ist alles zu erreichen, es gibt Busse und alles mögliche um hin und her zu kommen wohl auch Boote wegen den kleinen Inseln, Zu empfehlen ist der Hafen , da sollen wohl Häuser ins Gestein gebaut sein , muss gradios aussehen wie er es erzählt, auch geil zu sehen ist ein berühmtes Museum: da ist wohl ein Schiff drin was über 300 Jahre vor Stockholm versunken lag..
Weiter sagt er: die Stadt ist sehr sauber , Teuer was Essen und Trinken angeht. Mehr hab ich mir nicht gemerkt![]()
Viz-E (16.11.2016)
Tops |
Danke soweit schonmal, müssen jetzt mal schauen was uns an der US Ostküste und Kanada interessiert und uns dann einen Endpreis ausrechnen lassen. Der AIDA Preis steht ja fest
Lesezeichen