0

Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Morgen früh fliegen meine Frau,Sohn und ich für 2 Wochen bis 27.10. Nach Bulgarien an den goldstrand
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Ein Ziel, was ich nie bereisen würde. Irgendwie hab ich da ein ziemliches "Asi Image" im Kopf. Bin mal gespannt was Du so erzählst, viel Spaß!
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
So ich verabschiede mich mal in den Urlaub
Werde berichten sobald ich da bin
Wünsche allen viel Spaß mit der Demo
Grüsse vom Kölner
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
AIDA hat sich mal wieder selbst neu erfunden. Ich will ja keine Werbung machen, gibt sicherlich auch andere schöne Schiffe, aber mir ist der Sabber nur so aus dem Mund gelaufen.
Der Oberhammer aber für jeden "normalen" Menschen unerreichbar ist sicher die Weltreise. Wenn man hier mitgefahren ist, braucht man sicher nie wieder in den Urlaub fahren, was will man noch besseres erleben? Geht los ab/bis Hamburg und führt einmal quer durch die Welt (siehe Spoiler). Hat aber natürlich auch seinen Preis, eine Innenkabine, sprich 116 Tage lang ohne Fenster wohnen, kostet schon ab 11.995 € pro Person.
Es gibt aber auch noch super viele weitere geile neue Routen:
Indischer Ozean beispielsweise mit Mauritius, Madagaskar (z.B. auch über Weihnachten) und Seychellen
Dazu auch Mittelmeer, Azoren/Kanaren, Nordeuropa oder auch die Ostsee. Hier hab ich mich auch schon in eine Reise verliebt, die wir uns sicherlich mal genauer anschauen werden:
Ab/bis Kiel, sprich man spart sich die Flugkosten. Die Reise würde es auch über meinen dritten Hochzeits- und meinen 30. Geburtstag gehen und 2000€ kosten. Stationen sind Schweden (Visby und Stockholm), Finnland (Mariehamn), Russland (St. Petersburg 2 Tage), Estland (Tallin), Lettland (Riga 2 Tage), Litauen (Klaipeda) und Polen (Danzig). Insgesamt sind hier nur 3 Seetage, was ich auch sehr stark finde.
Ich will im Lotto gewinnen, dann mache ich einfach alle Fahrten![]()
forza juve (19.09.2016), GAD777 (19.09.2016)
Tops |
Erhalten: 2.547 Vergeben: 380 |
Sowas hab ich mir schon ein paar Mal angeguckt. Denke aber dass mein Sohn aktuell noch zu klein ist dafür. Aber sowas ist sicher im Hinterkopf
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Morgen früh um 5:55 Uhr fliege ich eine Woche nach Griechenland in ein kleines Dörfchen in der Nähe von Thessaloniki. Bleibt anständig, postet nicht zu viel, streitet Euch ein bisschen damit ich nicht immer der Buhmann binund denkt brav täglich an mich Ihr pfeifen! Bis dann
![]()
Tops |
Erhalten: 6.249 Vergeben: 1.563 |
Viz-E (06.10.2016)
GAD777 (06.10.2016)
Tops |
Erhalten: 6.249 Vergeben: 1.563 |
Viz-E (06.10.2016)
Lesezeichen