0

Tops |
Erhalten: 6.249 Vergeben: 1.563 |
Es ist also Kuba geworden... hatte ich mir schon gedacht und finde eure Entscheidung richtig und super... ohne viel Stress anreisen und einen tollen Urlaub erleben... wie bereits oben erwähnt, muss man Kuba jetzt ausnutzen, denn wer weiß, wie es dort in 3-5 Jahren zugeht (Massentourismus)?! Und da es euch beim ersten Mal schon gefallen hat, wisst ihr was euch in etwa erwartet... Glückwunsch, jetzt habt ihr was, worauf ihr euch freuen könnt!
Tops |
Erhalten: 2.547 Vergeben: 380 |
Ich hab heuer leider nur mehr Kroatien im Angebot......aber nächstes Jahr gehts dann nach Sardinien.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Wann gehts bei Euch beiden denn los?
Bei uns sah es dieses Jahr so aus:
April 2 Wochen Mexiko
Mai 5 Tage Dublin
Juli 4 Tage Mecklenburg
Oktober 7 Tage Griechenland
Dezember 14 Tage Kuba
#läuft![]()
Tops |
Unser Japan Urlaub ist bereits gebucht und bezahlt (Flüge, Hotels etc.)... am 02. November soll es losgehen... allerdings steht momentan alles auf der Kippe, weil mein Vater schwer krank ist und wir nicht wissen, was bis dahin passiert?!
Tops |
Boah November erst, hab es irgendwie deutlich früher im Kopf gehabt. Das gleiche Spielchen wie bei Dir haben wir ja auch hinter uns. Haben Mexiko ja auch nur mit teurer Reiserücktritt gebucht gehabt, damit wir bis zum letzten Tag kostenlos stornieren können. Jetzt ist er in der Reha und auf dem Weg der Besserung. Blutwerte sind zwar noch katastrophal aber der Krebs scheint (erstmal) besiegt
Tops |
Tops |
Erhalten: 2.547 Vergeben: 380 |
Wünsch euch alles Gute Nummer. Die Hoffnung stirbt zuletzt.Auch wenn es manchmal nicht so gut aus sieht.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
GAD777 (07.07.2016)
Tops |
Erhalten: 430 Vergeben: 220 |
Ich war vom 3.8. bis gestern morgen (15.8) im Urlaub (Bamberg/Wien). Ausführlichen Bericht gibt es, wenn ich aus Köln zurück bin.
GAD777 (16.08.2016)
Tops |
Am 2. November fliegen meine Frau und ich für knapp drei Wochen nach Japan... doch nach dem Urlaub ist bekanntlich vor dem Urlaub und so haben wir gestern schon mal was für 2017 gebucht... es geht wieder nach Fuerteventura! Dort waren wir bereits dieses Jahr Ende März Anfang April... ich weiß, ich hab gesagt nie wieder Fuerteventura, weil wir beim letzten Mal nicht so glücklich wiedergekommen sind (schlechtes Wetter) aber das Hotel "Sensimar Calypso" war echt sehr gut, der Strand war super und der kleine Fischerort Morro Jable nebenan hat uns auch sehr gefallen... so haben wir uns gedacht, das machen wir jetzt einfach noch einmal, nur etwas später (25.05. bis 05.06.) in der Hoffnung auf besseres Wetter! Meine Schwiegermutter und ihr Mann kommen übrigens mit... wir verstehen uns wunderbar und waren bereits zusammen in Dubai, so dass ich da keinerlei Bedenken hab... und nach der großen Reise Japan war jetzt wieder was kleineres angesagt, also Fuerteventura!
Tops |
Leider war ich bislang erst einen einzigen Tag auf Fuerteventura (von Lanzarote rüber gefahren) aber ein tolles Urlaubsziel. Da Du an meinem 30. Geburtstag fliegst, kann das auch nur ein hervorragender Urlaub werden. Kann ich Deine Einladung für die große Party also zerreissen![]()
GAD777 (09.09.2016)
Lesezeichen