0

Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Wir haben schon bei Holidaycheck geguckt und auch Preise verglichen aber unser Reisebüro des Vertrauen hat am Mittwoch geschrieben, dass endlich die Kataloge für den Winter da sind und somit die endgültigen Preise auch feststehen. Da wir durch die Arbeit nicht früher hinkonnten gehts dann jetzt heut hin. Evtl. buchen wir auch schon was mit Option, mal sehen
Tops |
Erhalten: 2.550 Vergeben: 380 |
So. Kurzer knapper Bericht von meinem Kurzurlaub im Playmobil / Legoland.
Nachdem die Anfahrt problemlos geklappt hat waren wir in nicht ganz 6 Stunden im Playmobilland. Super Anlage. Man kann soviel erforschen und alles aktiv bewältigen.
Dann waren wir im Legoland. Gaaaaanz was anderes. Riesenpark und halt viele Achterbahnen usw. Also halt eher sowie Disneyland.
FAZIT:
Beide Parks sind klasse. Jedoch habe ich im Playmobilland für 3 Leute 33€ gezahlt. Und im Legoland satte 127 €. Also Eintritt plus Parken.
Klar wird einem einiges geboten. Aber Preis/Leistungsverhältniss ist im Playmobil Funpark deutlich besser.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Nein. Meine Frau hat mir immer mit Thailand die Ohren voll gejault. Im Reisebüro klang das dann auch wirklich nicht schlecht. Haben uns jetzt eine einwöchige Rundreise und dann eine Woche auf einer Insel ausgeguckt. Müssen aber noch schauen, was es auf dieser Rundreise so alles zu gucken gibt. Alternativ haben wir noch aus 5 ausgesuchten Hotels in Kuba auf 2 reduziert. Jamaika, Malediven und AIDA sind auf jeden Fall aus dem Rennen. Hoffe wir schaffen es am Wochenende nochmal in Ruhe zu gucken und dann Anfang der Woche zu buchen
GAD777 (16.06.2016)
Tops |
Erhalten: 6.256 Vergeben: 1.563 |
In Thailand waren wir auch noch nicht aber man hört von einigen Leuten echt tolle Sachen... wäre auf jeden Fall mal eine Überlegung wert... ansonsten bleibt euch Kuba, da hat es euch ja auch sehr gut gefallen! Die anderen Ziele laufen ja nicht weg und können ggf. auch noch in einigen Jahren gebucht werden! Ich bin jedenfalls gespannt, wohin es euch verschlägt!
Tops |
Bei Kuba ist das Problem, dass wohl schon einige Kunden berichten, dass es europäischer/amerikanischer wird. Der alte sozialistische Charme von Kuba ist zwar noch vorhanden aber sie meinte auch, dass man sich nicht wundern müsse, wenn in 5 Jahren an jeder Ecke ne Fast Food Bude steht. Das wäre natürlich ziemlich schade für uns Touristen und ob das für die Einheimischen der richtige Weg ich, mag ich auch mal bezweifeln. Wenn man also nochmal hin möchte, sollte man so schnell wie möglich hin. Die Buchungen schlagen wohl auch extrem in die Höhe momentan
Tops |
Erhalten: 6.256 Vergeben: 1.563 |
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Kuba genau den Weg einschlagen wird, wie du es beschrieben hast... was natürlich sehr schade wäre... aber man merkt jetzt schon, dass Kuba immer beliebter und auch viel angeboten wird (z.B. Sonnenklar.TV)... bei Zielen wie Kuba, Oman etc. sehe ich das Problem, dass wenn es immer beliebter wird und Hinz und Kunz dort hinreisen, diese Ziele ihren Reiz und ihren Charme verlieren... deshalb wäre es wohl ratsam, dort so schnell wie möglich hinzureisen, denn man weiß nicht, wie es dort in 5-7 Jahren zugeht?!
Tops |
Ich antworte mal im passenden Thread: Es ist Kuba geworden. Das ist die deutlich chilligere Variante.
Bei Thailand wäre es extrem stressig geworden: Flug Düsseldorf-Abu Dhabi, Abu Dhabi-Bangkok. 5 Tage Rundreise (und aus dem Koffer leben). Dann Flug Bangkok-Phuket, zum Schiffsanleger, mit dem Schiff auf die Insel und von da mit nem Taxi zum Hotel. Das war uns aktuell irgendwie alles zu viel, das kann man mal machen wenn man entspannter ist.
Jetzt also das zweite Mal Kuba. Das erste Ziel was wir doppelt bereisen.
IBEROSTAR Tainos, Bungalow, 30.11.-14.12. von Düsseldorf Direktflug mit Air Berlin
Ick freu mir![]()
Tops |
Erhalten: 2.550 Vergeben: 380 |
Klingt megagut. Wenn Kuba dann ja jetzt. In ein paar Jahren wird der Charme ja dahin sein leider.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Bin auch mal gespannt was sich in 3 1/2 Jahren verändert hat. Waren ja im April 2013 schonmal da.
Wir wissen ja auch jetzt schon, was wir auf jeden Fall noch sehen wollen, was beim letzten Mal eben nicht mehr geklappt hat. Mit dem Ziel vor Augen, geht es sich auch viel leichter Arbeiten![]()
Lesezeichen