0

Viz-E (09.04.2016)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Mexiko hört sich auch sehr geil an, viel Spaß
Ohne dich könnte das Forum doch recht schnell zusammenbrechen, komm bald wieder![]()
Viz-E (09.04.2016)
Tops |
Erhalten: 2.547 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.249 Vergeben: 1.563 |
@ Viz-E
Dir und deiner Frau schönen Urlaub und viel Spaß in Mexiko... lasst es euch gut gehen und genießt euren Urlaub
![]()
Tops |
Erhalten: 630 Vergeben: 177 |
Weil ich Pfingsten bei meinen Eltern verbringe und die Zeit und Urlaub nutzen möchte, geht's in der Woche drauf mit Freund auf Fahrradtour nach Amsterdam. Gut 300 - 350km, gut machbar in 3 Tagen.
Es hat nicht zufällig jemand Freunde oder Bekannte in Amsterdam, die für zwei müde Reisende eine Couch frei haben? Die Übernachtungsfrage und besonders deren Finanzierung gestaltet sich nämlich noch schwierig.Oder vielleicht war auch einfach schon jemand da und hat eine Ahnung, wo man so günstig wie möglich nächtigen kann?
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Ich fliege morge früh bis Sonntag nach Dublin, bin total gespannt auf die Stadt. Hab die letzten Tage viel Irish Folk gehört und viel gelesen. Hoffentlich hält das Wetter und wir haben ein paar schöne Tage
Viz-E (24.05.2016)
Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 447 |
Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Viz-E (24.05.2016)
Lesezeichen