0

Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Maastricht ist eine schöne Stadt, genau dasselbe habe ich auch schon von Antwerpen gehört.
Ich habe selbst aber auch keine hohen Ansprüche an Sehenswürdigkeiten o.ä., bei mir muss die Stadt einfach gefallen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Viz-E (02.03.2016)
Tops |
Erhalten: 1.617 Vergeben: 1.426 |
Wir wollen evtl. an Ostern mal 1-2 Tage mit dem Auto rausfahren und die Städte liegen teilweise echt nah beieinander. Schauen heute Abend mal nach günstigen Schlafmöglichkeiten. Hauptsache mal wieder raus!
Tops |
Scheint ein geiles Jahr zu werden, bisheriger Plan:
Karfreitag nach Maastrich, Übernachtung dann in Lüttich (nur eine halbe Autostunde entfernt). Jenachdem wie lang man sich in Maastricht aufhalten kann entweder noch Freitag oder sonst Samstag Lüttich anschauen. Samstags dann noch auf dem Rückweg Aachen mitnehmen. Entweder dann spontan da in eine Pension oder dann nach Hause.
10.04. geht’s 2 Wochen nach Mexiko.
Am 25.05. dann 5 Tage nach Dublin.
Am 07.10 fliegen wir ne Woche nach Griechenland und ich hoffe im November oder Dezember dann nochmal weit. Vielleicht Malediven, Kuba oder so. #läuft
Tops |
Erhalten: 6.140 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Jetzt Ostern das ist auch dazwischengeschoben um einfach mal was anderes zu sehen auch wenn Mexiko dann schon 3 Wochen später ist. Ich kann das graue Wuppertal nicht mehr sehen.
Bei Euch ist dann auch noch Japan dieses Jahr oder? Auch mega, Fuerte und Japan
Tops |
Erhalten: 6.140 Vergeben: 1.563 |
Und ich kann das graue Düsseldorf nicht mehr sehen
Richtig, bei uns steht jetzt Fuerteventura an und im November geht es nach Japan... zwei völlig unterschiedliche Ziele!
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Dass ihr überhaupt noch die Dreistigkeit besitzt, irgendwas in den "Das geht mir auf den Senkel"-Thread zu schreiben ...![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Planen gerade zu zweit ein verlängertes Wochenende in Posen & Breslau. Hier ist nicht zufällig jemand, der dort Leute kennt die einen Schlafplatz frei haben?![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Ich war von Donnerstag bis Sonntag im Allgäu (Ausgangspunkt: Oberstdorf).
Ich war davor im Sommer in den Alpen, was ich auch sehr empfehlen kann. Aber auch dieses Stillleben im Winter, das hin und wieder durch leicht von den Bäumen rieselnden Schnee durchbrochen wird, ist schon was feines und wäre sicherlich auch für manch Hobbyfotografen hier etwas gewesen.
Ich persönlich habe eigentlich auch aktiv auf eine Kamera verzichtet, aber konnte zwischenzeitlich es dann doch nicht lassen, das Smartphone für ein paar Schnappschüsse zu zücken![]()
Tops |
Erhalten: 4.351 Vergeben: 554 |
Wenn alles glatt läuft, werdet ihr mich Montag für 15 Tage los sein, Trekking-Tour in der Türkei entlang des Mittelmeeres.![]()
Lesezeichen