0

Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Das kann man so nicht sagen. Sizilien ist ziemlich groß und hat viele (tolle) Strände. Wenn Du einen reinen Strandurlaub suchst ist z.B. der Le Capannine in der Nähe von Catania ganz schön. Ist allerdings ein dunklerer Sandstrand
Tops |
Tops |
Erhalten: 6.250 Vergeben: 1.563 |
Ja, die Flüge z.B. muss man sehr früh buchen, sonst bekommt man nichts mehr... richtig, wir machen dieses Mal keine Pauschalreise wie sonst (Malediven, Mauritius, Dubai etc.) sondern alles auf eigene Faust... Tokyo, Kyoto, Okinawa etc. wir werden vor Ort z.B. auch mit dem Zug fahren... wird bestimmt mega interessant und wir freuen uns schon drauf!
Auf eure Reise nach Mexiko (da waren wir noch nicht) und die Berichte bin ich auch schon sehr gespannt![]()
Tops |
Soll dieses Jahr nicht bei Mexiko bleiben. Gerade heute erst hab ich einen Urlaubsantrag für meinen Geburtstag eingereicht. Da gehts dann wohl von Mittwoch-Sonntag nach Dublin
Meine Frau wird im Oktober 30, da schenke ich ihr wohl eine Woche Griechenland, stehe da schon in Kontakt mit der Familie wo sie früher 15 Jahre lang immer waren und im November dann nochmal 2 Wochen richtig weg, evtl. Malediven oder USA oder so![]()
Tops |
Tops |
Die Freitage (wir arbeiten freitags nur 6 Stunden) für Mexiko haben wir mit Überstunden genommen, den Freitag im Mai für Dublin auch. Somit sind schonmal 3 Urlaubstage gespart. Bis Oktober müssen wir noch 6 Überstunden hinzaubern, dann passt es genau aber das wird spätestens in der Urlaubszeit von Kollegen eh kommen.
Tops |
Tops |
Nicht falsch verstehen, nur die Freitage. In dem Urlaub sind 2 Freitage, also 12 Überstunden. So haben wir 8 Urlaubstage und 12 Überstunden für den Urlaub z.B. genutzt
GAD777 (07.01.2016)
Tops |
Erhalten: 1.263 Vergeben: 398 |
War bis gestern im Skiurlaub in Italien. War richtig gut, hatten an den ersten 2 Tagen etwas Schnee, was der Optik gut getan hat und die Pisten waren eh schon gut beschneit und super in Schuss![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
fcbwaldi (09.01.2016)
Lesezeichen