MMOGA-EA FC25
Seite 29 von 89 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 886
  1. AW: Der Urlaubs-Thread

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Standard AW: Der Urlaubs-Thread

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    So Gays, hautter rein. Der Papa fliegt morgen um 6 nach Malle, bis nächsten Monat
    Schönen Urlaub wünsche ich dir. Komm gesund und munter wieder und ruh dich gut aus. Wenn du wieder da bist musst du wohl schon die ersten Neulinge hier zurechtstutzen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Viz-E (20.08.2015)

3. AW: Der Urlaubs-Thread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.249
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    So Gays, hautter rein. Der Papa fliegt morgen um 6 nach Malle, bis nächsten Monat
    Viel Spaß in Malle und lasst es euch gut gehen

0 Nicht möglich!

4. AW: Der Urlaubs-Thread

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.642
    Vergeben: 1.426

Wieder daaaaaaaaaa!

Mein Malle Bericht wird relativ kurz. Auf Grund der anhaltenden enormen Temperaturen (die erste Woche waren durchgehend 34 Grad, in der zweiten Woche bis auf den Abreisetag nie unter 30 und das sind wohlgemerkt Schattentemperaturen) haben wir nicht viel machen können. Am 2. oder 3. Tag haben wir die leichte Bewölkung genutzt und sind zu einem naheliegenden AUssichtspunkt gelaufen, die Tour ging so rund 3 1/2 Stunden und wir sind fast gestorben so heiß und anstrengend war es. Ansonsten lagen wir fast nur am Strand.

Ein Mietauto haben wir 3 Tage genommen und sind damit dann einmal zum Kloster Lluc, zum Kap Formentor, abends zum Ballermann. Am nächsten Tag vom Markt Sineu zu einer alten Burg auf 400m, nach Santanyi und zum Strand Es Trenc (soll karibisch sein, war als wir da waren aber völlig verdreckt). Am letzten Tag sind wir noch zum Castell Bellver in Palma und so ein bisschen rumgefahren. Haben jetzt auf Mallorca eigentlich alles gesehen was wir sehen wollen, waren ja auch das 6. Mal dort.

Einen Tag sind wir noch mit dem Linienbus nach Palma gefahren aber auch die Innenstand kennen wir mittlerweile in und auswendig.

In der letzten Woche haben wir dann nochmal eine Partybustour zum Ballermann gemacht, einfach ein Phänomen die Schinkenstraße.

Viele Bilder haben wir auch nicht gemacht, evtl. poste ich die Tage mal 3-4 gut gewordene von unserer Autotour.

edit: Achja erwähnenswert wäre evtl noch: Am letzten Tag war so ein heftiges Unwetter mit Starkregen, Gewitter und rund um Palma wohl auch Hagel, dass der Flughafen mittags gesperrt war. Da wir aber erst um 20 Uhr fliegen sollten, dachte ich mir, wird sich das wohl alles bis abends regeln.

Dem war auch so, schlecht war nur, dass der ganze Spaß ab ca. 18 Uhr nochmal los ging. Wir saßen also am Flughafen und haben durch die Scheibe Starts und Landungen beobachtet und auf einmal wurde es wieder so unfassbar dunkel und hat angefangen sich auszutoben, dass der Flughafen erneut gesperrt wurde für gut 1 1/2 Stunden. Man konnte zwischenzeitlich nichtmals mehr die Landebahn sehen, so heftig ging es ab. Hab ich selten erlebt.

Allen war also klar, dass der Flug verspätet sein wird. Planmäßige Landung in Düsseldorf war 22:20 Uhr, das Nachtflugverbot gilt ab 23 Uhr. WIr hatten also ein Problem.
    Auskünfte gab es nirgends, auf der Anzeigetafel standen wir bis 20:30 Uhr sogar noch als pünktlich (wie gesagt, 20 Uhr war Abflugszeit).

Irgendwann wurden die Leute nervös, es kamen Gerüchte auf, dass nunmehr um 22 Uhr nach Köln geflogen werden soll. Gegen 20:45 Uhr kam dann zumindest die Meldung auf der Tafel, dass um 21:45 Uhr Boarding sein soll an einem völlig anderen Gate. Alle also durch den halben Flughafen gerannt und in der Nähe hatte dann auch ein Air Berlin Schalter aufgemacht (waren ja alle Flüge verspätet und das meiste was dort fliegt ist Air Berlin).

So richtig wusste aber niemand etwas. Wir sind also gegen 22 Uhr in den Flieger und erstmal die Stewards gefragt, wo wir denn jetzt hinfliegen, Düsseldorf oder Köln, weil man ja auch den Transfer (wir wurden abgeholt) organisieren müsse. Die Antwort war "auf jeden Fall nach Deutschland". Wo genau, wüssten sie auch nicht, das müsse der Pilot entscheiden. Ganz klasse Antwort

Der Pilot meldete sich also irgendwann und sagte es ginge "voraussichtlich" nach Düsseldorf. Auf dem Hinweg nach Palma wurde schon eine Sondergenehmigung auf Grund der Wetterlage für eine Landung in Düsseldorf nach 23 Uhr beantragt und diese würde "voraussichtlich" genehmigt werden. Tolle Aussage wieder und was ist wenn nicht? In der Luft hat man kein Netz und kann sich nicht mit zuhause veständigen.

Irgendwann über Frankreich hieß es dann die Sondergenehmigung wurde bis 00:30 Uhr erteilt und voraussichtliche Landung sei 00:15 Uhr. Zum Glück hat alles geklappt und wir sind in Düsseldorf gelandet.

An der Stelle auch Grüße an Nummer: Ich weiß wie Du bzw. Deine Frau sich gefühlt haben, als es letztens von der Türkei nach Köln statt Ddorf ging. Die Horrorvision nachts um 1 mit dem Taxi nach Wuppertal fahren zu müssen, hatte ich dank Dir auch die ganze Zeit im Kopf

0 Nicht möglich!
    Geändert von Viz-E (05.09.2015 um 07:28 Uhr)

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (06.09.2015)

6. AW: Der Urlaubs-Thread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Am 14. Oktober haben meine Frau und ich unseren 9. Hochzeitstag (kirchlich)... deshalb haben wir uns spontan entschlossen, einen kurzen Wellness Urlaub zu buchen... nichts besonderes und auch nicht zu weit weg... wir fahren für drei Tage vom 14.10. bis zum 16.10. nach Gummersbach ins "Wyndham Garden Hotel"... lecker Essen, mal was anderes sehen, entspannen, spanzieren, Sauna, Massage, Schwimmbad etc. für drei Tage genau das Richtige!

0 Nicht möglich!

7. AW: Der Urlaubs-Thread

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.642
    Vergeben: 1.426

Hab meiner Frau zum Geburtstag am Mittwoch auch einen Wellness Kurzurlaub geschenkt. 1 Tag in der Mediterrana in Bergisch Gladbach und Übernachtung in einem Wellness Hotel.

Heute gehts ins Reisebüro, Preise für 3 Hotels auf den Malediven inkl. Abu Dhabi etc. geben lassen und wenn mein Chef Donnerstag aus dem Urlaub kommt buchen

0 Nicht möglich!
    Geändert von Viz-E (09.10.2015 um 09:36 Uhr)

8. AW: Der Urlaubs-Thread

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Hat jemand Tipps für Wien und Salzburg hier? :-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

9. AW: Der Urlaubs-Thread

#vfl1899 Avatar von Trotsche
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 630
    Vergeben: 177

Ja. Meide das Salzburger Stadion.

0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

10. AW: Der Urlaubs-Thread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Ich leider nicht... aber vielleicht kann forza juve helfen... und hat irgendwelche Insider Tipps?!

0 Nicht möglich!

11. AW: Der Urlaubs-Thread

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Sind beides sehr schöne Städte wie ich finde..
    Wenn du in Salzburg in ein Museum willst, wäre vielleicht das "Haus der Natur" was für dich

In Wien hat mir das Stadtzentrum, so wie der "Naschmarkt" sehr gut gefallen

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Gast467 (09.10.2015)

13. AW: Der Urlaubs-Thread

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.547
    Vergeben: 380

Kommt darauf was dich interessiert. Was willst den angucken bzw was gefällt dir.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

Seite 29 von 89 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte