MMOGA-EA FC25
Seite 28 von 89 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 886
  1. AW: Der Urlaubs-Thread

#vfl1899 Avatar von Trotsche
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 629
    Vergeben: 177

Standard AW: Der Urlaubs-Thread

London - macht Lust auf mehr! Das erste und einzige Mal als ich da war, ist schon ein paar Jährchen her.. Lohnt sich bestimmt bei RyanAir mal wieder Angebote im Auge zu behalten!

0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trotsche für den nützlichen Beitrag:

Viz-E (31.07.2015)

3. AW: Der Urlaubs-Thread

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Der Bericht ´über London hört sich sehr interessant an
    Werde, wenns zeitlich klappt, vielleicht auch in den Ferien noch hinfahren

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Viz-E (31.07.2015)

5. AW: Der Urlaubs-Thread

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.640
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von [TGG]Trotsche Beitrag anzeigen
    London - macht Lust auf mehr! Das erste und einzige Mal als ich da war, ist schon ein paar Jährchen her.. Lohnt sich bestimmt bei RyanAir mal wieder Angebote im Auge zu behalten!
    Hab die Reise (also Hotel und Flug) geschenkt bekommen, meine Frau hat aber gesagt, dass der Flug 69 €pro Nase gekostet hatte. Da kannste echt nicht meckern

0 Nicht möglich!

6. AW: Der Urlaubs-Thread

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.545
    Vergeben: 380

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Hab die Reise (also Hotel und Flug) geschenkt bekommen, meine Frau hat aber gesagt, dass der Flug 69 €pro Nase gekostet hatte. Da kannste echt nicht meckern
    In eine Richtung???

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

7. AW: Der Urlaubs-Thread

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    In eine Richtung???
    Nope, Hin- und Rückflug

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

forza juve (04.08.2015)

9. AW: Der Urlaubs-Thread

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

4. Tag

Am Morgen des 4. Tages sind wir zur St. Pauls Kathedrale gefahren, in der Lady Diana und Prinz Charles geheiratet haben. Meine Frau wollte unbedingt in diese Kirche rein. Die 18 Pfund Eintritt haben mir ein bisschen Magenschmerzen bereitet aber es hat sich eigentlich doch gelohnt. Man bekam am Anfang wieder so einen kleinen "Fernseher" mit dem man selbständig durch die Kirche laufen konnte und sich anschauen, was einen halt interessiert. Man durfte innen keine Fotos machen, deshalb gibts auch von mir keine. Wir haben uns natüüüürlich daran gehalten.

Man kann auch auf 3 verschiedene Plattformen hochlaufen. Einmal in die Flüstergalerie, wo man über 32 Meter sein Flüstern hören kann. Haben wir nicht feststellen können. Auf den anderen beiden Plattformen hat man eine tolle Aussicht über London. Insgesamt sind jedoch knapp über 500 Stufen, also hoch und runter über 1000 zu bewältigen.

Von dort sind wir weiter Richtung Tower of London. Auf Grund der schon enormen Ausgaben und der Planungen der nächsten Tage haben wir uns ein Visite drin aber erspart, es war auch eh viel zu voll. Außen am Tower vorbei kommt man jedoch auch direkt zur Tower Bridge. Hier ist auch irgendeine Ausstellung die man sich für 9 Pfund anschauen kann und dann oben über eine Glasplattform auf der Tower Bridge gehen. Wir haben uns mit Fotos von weiter weg und einem Marsch über die Brücke auf die andere Seite begnügt. Auch hier gibt es im Internet denke ich genug Bilder von.

Nach einer kurzen Rucksack-Futter-Pause ging dann Stadiontour Nr. 2 los. Die Verbindung nach West Ham zum Upton Park war von hier aus genial und deshalb die Route auch so gewählt. Wenn man aus der Station herausgeht, denkt man erstmal, man ist in einer anderen Welt. Die Geschäfte und die Menschen (sehr viele Schwarze) erinnern einen eher an eine deutsche Großstadt (Köln, Berlin z.B.). Aber man war endlich mal aus dem hektischen, lauten und trubeligen London raus.

Der Weg zum Stadion ist ziemlich kurz und man hat eine gute Außenansicht. Das war nicht in jedem Stadion so. Da West Ham ab nächstem Jahr ja ins Olympia Stadion umzieht, hatte ich gehofft irgendwie ins Stadion zu kommen. Ich habe also eine Putzfrau dort angesprochen, im Laden nachgefragt und versucht über einen Zaun zu klettern. Leider ist aber alles gescheitert, so dass es nur Bilder von außen gab.

Leider war im Shop auch hier kein Sale alter Trikots. Ganz in der Nähe ist noch die Bobby Moore Statue und der Boleyn Pub. Ich würde es mal die "Stadionkneipe" nennen. Hatte optisch was von der Kneipe aus dem Film Hooligans mit Elijah Wood. Im Pub war auch unsere richtige Mittagspause. Wir haben uns eine PIzza geteilt (war Tiefkühlpizza, aber dafür mit ABstand das Günstigste Mittagessen in diesem Urlaub) und jeder etwas getrunken. Natürlich hab ich ein obligatorisches Bier getrunken!

Weiter ging die wilde Fahrt ins benachbarte "The Valley" von Charlton Athletic. Bei einem Umstieg ist man noch an der Londoner O2 Arena und der Emirates Seilbahn vorbei gekommen. Hier musste aber die Aussicht aus der Entfernung reichen, da der Zeitplan ziemlich eng war. Wie es aussah, konnte man wohl über die O2 Arena drüber laufen, wäre etwas für den nächsten London Besuch.

Zum Valley musste man mit dem Bus fahren und dann durch ein WOhngebiet laufen. Das Stadion war aber auch recht gut zu finden. Nachdem wir erst außen ein paar Fotos gemacht haben, wollte ich mein Glück für den Tag wissen und hab irgendwelche Arbeiter dort angesprochen, ob es nicht wenigstens hier eine Möglichkeit gibt, irgendwie einen Blick ins Stadion zu werfen. Zu meiner völligen Überraschung meinte er "Yes, we can go to the PItch if you want". Mir sind glaube ich fast die Augen rausgefallen, er zückte also seine Karte und ist mit uns Richtung Eingang zur Eckfahne stolziert.

Wir haben also drin unsere Bilder gemacht, gefilmt und philosophiert, mt welchem Stadion man das denn so vergleichen kann und sind irgendwann wieder gegangen. Er war schon längst wieder weg. Ich hab ihn auf dem Vorplatz dann wieder gesehen und wollte mich noch bedanken gehen. Da kam er schon auf mich zugestürmt und meinte "Ich hätte euch ja gern mehr gezeigt, aber wir haben Samstag ein Spiel und leider sehr viel zu tun". Unfassbar netter Mensch gewesen.

Nach einem kurzen Stop im Fanshop (leider wieder kein Sale bzw. für das Samstag Spiel gerade durch die neuen Trikots ersetzt worden) und einem gekauften Schal sollte unser Tag dann auf der Wieser vor der Westminster Abbey enden. Wir haben dort ungefähr noch 2 Stunden in der Sonne gelegen und auf dem Weg zum Zug nach Hause hat meine Frau einen Pub gesehen, der ihr von außen super gefallen hat (dort hängen überall bunte Blumenkübel vor den Pubs). Ich hab dann also gesagt das wir doch auch dort den Tag endgültig ausklingen lassen können. Ich bestellte also das übliche "1 Bier, eine Cola" und durfte schlappe 8 Pfund (über 10€) latzen. Das war ein teurer Spaß! Dafür ging das Bierglas aufs Haus und hat eine neue Heimat in Deutschland.

5. Tag
    Der fünfte Tag führte uns morgens ins 7. und letzte Stadion unserer Tour. Der in der Nähe vom Hotel und mit dem Linienbus erreichbare "Selhurst Park" von Chrystal Palace wurde also angesteuert. Auf Grund des Erfolgs des letzten Tages hab ich vorab schon gesagt, ich werde jeden ansprechen der uns über den Weg läuft um ins Stadion zu kommen und was soll ich sagen? Ein erneut extrem netter älterer Herr hat wieder sofort sein Kärtchen gezückt und uns ins Stadion gelassen. Er hat dann ein bisschen was erzählt zur Geschichte des Vereins und des Stadions. Das Stadion ist in ein Wohngebiet gebaut und kann daher nicht so einfach ausgebaut werden. Letztes Jahr wurden wohl auf einer Tribüne von 1930 die Sitzschalen komplett ausgetauscht und nächstes Jahr soll die älteste Tribüne des Stadions (von 1920!) ersetzt werden. Auch Europa ist vom Verein als Ziel angepeilt. Nach einem kurzen Plausch über Palace und den BVB ging es dann weiter Richtung Shop und siehe da: Sale und Trikot für 10 Pfund

Leider haben wir die Zugstation Selhurst irgendwie nicht gefunden, so dass wir mit dem Bus erst zurück zum Hotel und dann in die Stadt sind. Wie jeden Tag war der Zeitplan recht eng gestrickt und um 11:30 Uhr wollten wir die Ablösung der Bobbys am Buckingham Palace sehen. Als wir um 10:30 Uhr angekommen sind, war es allerdings schon schwer einen Platz zu finden. Sitzen durfte man auch nicht, die massiv patroullierende Polizei hat einen aufgefordert aufzustehen, ziemlich sinnfrei so früh vor Beginn.

War ganz nett sich das Ganze anzusehen, müsste ich aber auch nicht zwingend nochmal haben. Ich mag so Massenaufläufe sowieso nicht so gern.

Ich hatte im Reiseführer dann etwas vom Spencer Haus gelesen, in dem die Familie von Lady Diana (und auch sie selbst) lange gelebt hat. Durch den Buckingham Palace Garden war man auch schnell dort. Das haben wir auf dem Weg zur Metro noch mitgenommen und sind dann weiter zu Madam Tussauds. Die Karten hatte ich vorab auch schon zum Geburtstag bekommen, so dass wir das einfach mitnehmen mussten. Für 33 Pfund wäre ich sonst niemals noch einmal rein (habe in Berlin schon ein Madam Tussauds gesehen). Es war hier wieder extrem überfüllt, die Schlange war laut Aussage eines Mitarbeiters rund 3 1/2 Stunden und es wurden nur welche reingelassen, wenn welche raus sind. Wir hatten durch den Kauf von zuhause einen "Priority Entry" und konnte sofort durchgehen, praktisch!

Das Beste war das Marvel 4D Kino am Ende des Museums, wobei auch der Laden selbst ganz gut aufgemacht war. Es hingen halt auch Figuren an den Wänden, Olympia Athleten vom Turmspringen z.B. waren Kopfüber. War nett gemacht aber nicht für 33 Pfund (fast 50€)

Danach sind wir noch ein bisschen durch die Stadt, wo ich mich z.B. in einem Lotus Laden in einen Lotus Elise und Exige S gesetzt habe. Ich bin definitiv zu groß für solche Autos! Auch hier hat der Mitarbeiter auf meine Nachfrage nett erzählt was der Wagen so kann und was er kostet. Im Lillywhites wollte wir dann noch auf Shopping Tour gehen, aber die haben sehr viele Everlast, Lonsdale und Tapout Sachen, die in Deutschland gerne in die rechte Szene manövriert werden, so dass es bei einem T Shirt von No Fear geblieben ist. Der Trikot Tipp von Renao war hier zwar nett, aber leider war auch hier fast von jedem Klub die neue Linie auf den Bügeln.

Über Covent Garden sind wir dann nochmal Pizza Essen gewesen in dem Laden, in dem wir zu Beginn schonmal waren und haben dann das erste Mal das abendliche London bestaunt. Auch im dunkeln hat London einen tollen Charme.

Am 6. Tag hat es von morgens bis abends geregnet. Wir sind dann nur noch einmal zur Tower Bridge und ein bisschen hin und her gelaufen und bei uns in Croydon durch die Stadt. Abends dann in ein Pub dort und Burger mit Pommes und Bier geholt. Abschließend einen Pitcher Cocktail geteilt aber wie den ganzen Urlaub festgestellt, dass die Engländer keinen Alkohol außer Bier können.

Am letzten Tag sind wir mit dem Koffer dann in den St. James Park und haben dort 2 Stunden in der Sonne gelesen und sind mit unserer Klapperkistenmaschine wieder zurück geflogen. Ein toller Urlaub war zu Ende und London wird sicherlich nochmal auf unserem Speiseplan stehen. Insgesamt haben wir fast 600€ Taschengeld ausgegeben, von zuhause hatten wir schon die Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel und Madam Tussauds bezahlt, wenn man das noch dazu rechnet sind wir bei fast 800€ in einer Woche, das ist schon enorm. Dabei haben wir uns den Churchill Bunker, Tower of London, Westminster Abbey und noch einiges nicht von innen gesehen.

0 Nicht möglich!

10. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

forza juve (04.08.2015), GAD777 (03.08.2015), RealHSVer (03.08.2015), Wolverine (03.08.2015)

11. AW: Der Urlaubs-Thread

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Geil das du bei zwei Stadien dann sogar ins Innere durftest. Da sieht man das die kleineren Teams nicht so pingelig sind manchmal. Welches Trikot hast du dir denn von Crystal gekauft? Mit Flock oder ohne? Bin mittlerweile auch voll im Ttikotfieber.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Viz-E (03.08.2015)

13. AW: Der Urlaubs-Thread

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 753
    Vergeben: 79

St. Paul's war ich auch schon zweimal drin und fand's super. Bin eigentlich überhaupt kein Fan von jeglichen Besichtigungen bekannter Gebäude. Und von oben einfach nur ein Traum.
    Tower of London habt ihr, wenn ich mich recht entsinne, nichts großartiges verpasst. Das Highlight war bei mir damals, dass man die Tower Bridge sehen konnte - die ging zufällig grad auf
    Die Galerie in der Tower Bridge fand ich schon interessant, mit Geschichte der Brücke, Bau usw. Aber auch kein Muss
    Die Stadien würde ich auch gerne noch alle sehen, war jetzt 4-5 Mal da und hab noch keins wirklich angeguckt.

Gegen den teuren Eintritt: entweder vorher im Internet buchen oder LondonPass kaufen. (Fast) alles günstiger bzw. gratis.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

Viz-E (03.08.2015)

15. AW: Der Urlaubs-Thread

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Geil das du bei zwei Stadien dann sogar ins Innere durftest. Da sieht man das die kleineren Teams nicht so pingelig sind manchmal. Welches Trikot hast du dir denn von Crystal gekauft? Mit Flock oder ohne? Bin mittlerweile auch voll im Ttikotfieber.
    Das gelbe von Palace. Ohne Flock, dafür wollten sie nochma 12,50 Pfund extra

0 Nicht möglich!

16. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

forza juve (04.08.2015), RealHSVer (03.08.2015)

17. AW: Der Urlaubs-Thread

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

So Gays, hautter rein. Der Papa fliegt morgen um 6 nach Malle, bis nächsten Monat

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

forza juve (21.08.2015)

Seite 28 von 89 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte