MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 886

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Der Urlaubs-Thread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.237
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Der Urlaubs-Thread

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Also ich hab momentan auf dem Zeiger:

1 Woche USA Ostküste (New York, Washington, Boston, Niagara Fälle etc.) und von da aus eine Woche irgendwo Strand (Miami, Bahamas!?) aber ich weiß da A) nicht, ob ich Lust habe eine Woche im Bus zu sitzen um von Stadt zu Stadt zu fahren und B) dann nochmal 5-6 Stunden fliegen

Alternativ würde ich gerne nochmal nach Kuba, da waren wir ja schon 2013. Würde gern hin, bevor die "Grenzen" zu sehr gelockert werden und man sich evtl. zu sehr dem Westen anpasst.

Als dritte Alternative hab ich zur Zeit irgendwas in Afrika im Kopf, Namibia, Kenia, Tansania oder so. Irgendwie eine schlne Safari und dann eine Woche irgendwo im Hotel. Aber das wird wohl meine Preisvorstellungen sprengen.

Als letztes habe ich Malediven im Kopf, aber nur 7-10 Tage und vorher auch irgendwo eine Rundreise, Indien oder Sri Lanka vielleicht.

Meine Frau fände dazu Bali in Kombination mit Bangkok interessant aber das reizt mich irgendwie 0.

So richtig überzeugt bin ich von keinem davon.

Japan klingt richtig genial, habt ihr das näheres im Auge? Kanaren waren wir auch schon, meine Schwiegereltern fliegen im März auch wieder nach Lanzarote. Immer eine Reise wert die Kanaren
    Hmm... also für mich hört sich alles irgendwie interessant an, wenn ich ehrlich bin ... wobei ich USA Ostküste (mit Bus) an die letzte Stelle setzen würde (hört sich stressig an)... wenn USA, dann höchstens auf eigene Faust mit Auto leihen etc. aber wenn ICH die Wahl zwischen deinen Vorschlägen hätte, würde ich wohl Malediven (und Rundreise vorher durch Indien oder Sri Lanka) oder noch einmal Kuba wählen...!

Da wir wie erwähnt im Oktober/November 2016 nach Japan fliegen, suchen wir für März 2016 noch etwas Kleineres und Günstigeres... für 7-10 Tage... einfach ein wenig zum in der Sonne entspannen... und da es nicht zu weit weg sein soll, kommt in dieser Jahreszeit nicht so viel in Frage... auf den Kanaren ist es ja immer warm!

Wir fliegen wohl für knapp zwei Wochen (Plus vielleicht 2-3 Tage) nach Japan... einige Tage Tokyo (das moderne Japan)... einige Tage Kyoto (das alte und ursprüngliche Japan)... und einige Tage auf die südliche Insel Okinawa (Strand und Sonne)... bin schon sehr gespannt

EDIT: Vergessen... wenn ihr Infos über die Malediven haben wollt, kannst du mich gerne ausquetschen

EDIT 2: Zu Afrika wollte ich noch schreiben, dass sich das auch sehr geil anhört aber da kenne ich mich gar nicht aus... würde ich aber auch mal machen wollen (z.B. Safari in Kenia oder so)...!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (17.07.2015 um 21:08 Uhr)