0

| Tops |
| Erhalten: 7.237 Vergeben: 1.563 |
Hmm... also für mich hört sich alles irgendwie interessant an, wenn ich ehrlich bin... wobei ich USA Ostküste (mit Bus) an die letzte Stelle setzen würde (hört sich stressig an)... wenn USA, dann höchstens auf eigene Faust mit Auto leihen etc. aber wenn ICH die Wahl zwischen deinen Vorschlägen hätte, würde ich wohl Malediven (und Rundreise vorher durch Indien oder Sri Lanka) oder noch einmal Kuba wählen...!
Da wir wie erwähnt im Oktober/November 2016 nach Japan fliegen, suchen wir für März 2016 noch etwas Kleineres und Günstigeres... für 7-10 Tage... einfach ein wenig zum in der Sonne entspannen... und da es nicht zu weit weg sein soll, kommt in dieser Jahreszeit nicht so viel in Frage... auf den Kanaren ist es ja immer warm!
Wir fliegen wohl für knapp zwei Wochen (Plus vielleicht 2-3 Tage) nach Japan... einige Tage Tokyo (das moderne Japan)... einige Tage Kyoto (das alte und ursprüngliche Japan)... und einige Tage auf die südliche Insel Okinawa (Strand und Sonne)... bin schon sehr gespannt
EDIT: Vergessen... wenn ihr Infos über die Malediven haben wollt, kannst du mich gerne ausquetschen
EDIT 2: Zu Afrika wollte ich noch schreiben, dass sich das auch sehr geil anhört aber da kenne ich mich gar nicht aus... würde ich aber auch mal machen wollen (z.B. Safari in Kenia oder so)...!
Geändert von GAD777 (17.07.2015 um 21:08 Uhr)
Lesezeichen