0

Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Hey Nümmerchen, Du bist nach Dubai doch mit Emirates geflogen woll. Wie war das Boardprogramm? War das komplett auf englisch oder konnte man Filme z.B. auch auf deutsch gucken? Das ist gerade eine Überlegung die uns für den Sri Lanka Flug abschreckt. 10 Stunden kann ich persönlich mich schwer beschäftigen ohne Filme zu gucken
Tops |
Erhalten: 6.248 Vergeben: 1.563 |
@ Viz-E
Ich bin jetzt schon mehrfach mit Emirates geflogen und das Angebot (Filme, Musik, Games) war immer bunt gemischt... diverse Filme z.B. gab es nur auf englisch... einige (alte und neue) in mehreren Sprachen (deutsch, englisch etc.) und wieder andere nur in bestimmten Sprachen (spanisch, französisch etc.)... aber das Angebot an Filmen, welche man sich in deutsch anschauen konnte, war eigentlich immer ausreichend... auch deutsche Musik (Helene Fischer, Andrea Berg, Unheilig, Udo Lindenberg etc.) gab es bis der Arzt kommt...!
Viz-E (17.03.2014)
Tops |
OK, also ist das schonmal kein KO Kriterium. Air Berlin z.B. zeigt Filme auch nur auf arabisch oder englisch und wiederum die meisten halt auch in deutsch. Danke![]()
Tops |
So, der nächste Urlaub ist gebucht... vom 31.05. bis zum 14.06. geht's für 2 Wochen nach Griechenland... nach Korfu ins Grecotel Eva Palace (4,5 Sterne mit HP)![]()
Tops |
Tops |
Tops |
Da kannst Du nicht meckern, All in muss man auch nicht immer haben. Wir haben das immer so gemacht etwas später zu frühstücken (also nicht unbedingt um 7) und dann den Bauch richtig vollzuschlagen, mittags ein Eis oder so und dann kommt man super hin bis zum Abendessen. Sonst kann man mittags auch auf Korfu sicherlich ohne Probleme was essen. Ist ja in der Karibik oder so sonst eher nicht möglich.
Tops |
Für uns ist HP auch völlig ausreichend... und wie du schon schreibst, sollte man tatsächlich Mittags Hunger bekommen, kann man irgendwo (Hotel, Tavernen etc.) eine Kleinigkeit essen... oft reicht auch schon ein Eis oder Kaffee und ein Stück Kuchen oder so... und da wir uns ein Auto mieten und tagsüber eh oft unterwegs sein werden, würde VP oder AI (in Griechenland) für uns keinen Sinn machen...!
Lesezeichen